Sehr geehrtes Leser/innen und sehr geehrte Teamleitung von "TTT by Modern-Gaming",
1. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
mit großer Begeisterung und einem starken Verlangen nach aktiver Teilnahme an der Weiterentwicklung und dem Erfolg des Servers, möchte ich mich hiermit voller Überzeugung um die Position des 1. Superadmin bewerben.
2. Steam-Name:_______________3. Steam-ID:_______________4. Wie alt bin ich:
Mein 2. Steam-Name lautet "Slim: Cheezus" und meine 3. Steam-ID ist STEAM_0:0:164681466. Mit meinen 4. 21 Jahren bin ich jung, dynamisch und voller Energie, um mich aktiv in die Moderation einzubringen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bereits jetzt habe ich einen Beitrag von rund 5. 30€ gespendet. Ich glaube daran, dass finanzielle Unterstützung ein wichtiger Faktor für den reibungslosen Betrieb eines Servers ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Seit einigen Wochen spiele ich wieder aktiv auf dem Server und habe in dieser Zeit eine faszinierende Erfahrung gemacht. Insbesondere beeindrucken mich die gut strukturierte Serverarchitektur sowie das breite Angebot an hochwertigen Items und dem Pointshop. Die ständigen Anpassungen und Balancierungen von Waffen und Items sorgen für ein dynamisches und spannendes Spielerlebnis, bei dem die Balance stets gewahrt wird.
6b. Wann spiele ich in der Woche:_______________7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:_______________7b. Gesamte Spielzeit:
Als engagierter Spieler bin ich regelmäßig 6b. abends zwischen 17 und 0 Uhr auf dem Server anzutreffen und habe deshalb auch den derzeitigen Rang 7. VIP++. Auch am Wochenende nehme ich mir Zeit, wenn auch etwas sporadischer. Mit einer Gesamtspielzeit von 7b. 07w 04d 11h habe ich bereits eine solide Erfahrung auf Ihrem Server gesammelt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:_______________ 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Darüber hinaus 8. verfüge ich über ein hochwertiges Mikrofon, das mich bei der Kommunikation mit anderen Spielern und dem Team unterstützt. Mein Setup besteht aus 8b. Beyerdynamic DT770pro Kopfhörern in Kombination mit einem Rode NT-A1 Mikrofon, das eine klare und professionelle Klangqualität gewährleistet.
9. Was halte ich von dem Server:
9. Meine Meinung über den Server ist äußerst positiv. Ich schätze die gut organisierte Struktur, die Vielfalt an Items und die freundliche und hilfsbereite Community, die ich hier gefunden habe. Der Server bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das in der Gaming-Community seinesgleichen sucht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
10. Der Grund, warum ich Teil des Teams werden möchte, liegt in meinem Wunsch, aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Servers beizutragen. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen einbringen, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Als Moderator werde ich dafür sorgen, dass Spieler Regeln einhalten, für Ordnung sorgen und konstruktive Lösungen für auftretende Probleme finden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
11. Ich bin davon überzeugt, dass meine Stärken und Qualitäten mich zu einem wertvollen Teammitglied machen. Ich bin selbstkritisch und reflektiere mein Handeln, um mich kontinuierlich zu verbessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:_______________12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
12. Zudem habe ich bereits Erfahrungen als Teammitglied auf diesem Spieleserver gesammelt und war damals sogar als SuperAdmin tätig. Dies hat mir wertvolle Kenntnisse im Bereich der Administration vermittelt und meine Fähigkeiten im Umgang mit administrativen Aufgaben geschärft. Darüber hinaus habe ich eine umfassende Liste mit den TTT Classnames erstellt, um anderen Teammitgliedern den Zugriff auf bestimmte Waffen und Items über den ulx-Befehl "give" zu erleichtern.
13. Probleme mit Nutzern:
13. Ich muss offen zugeben, dass ich momentan ein Problem mit einem bestimmten Nutzer namens @Cemo habe. Da wir verwandt sind, gibt es gelegentlich Spannungen zwischen uns. Jedoch möchte ich betonen, dass dies meine Fähigkeit, als Moderator objektiv zu handeln und fair mit allen Spielern umzugehen, nicht beeinflusst.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
14. Derzeit habe ich Probleme mit einigen Teammitgliedern. Joey, Suga und @Nobsal haben mich durch exzessives Fragen „Wann Bewerbung?“ dazu gedrängt, diese Bewerbung zu schreiben. Dies hat zu Spannungen geführt, die meine Motivation beeinträchtigt haben und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Außerdem hatte ich auch einige Auseinandersetzungen mit Salt, da er meiner Meinung nach ein Tryhard-Spieler ist und ich stattdessen den Fokus eher auf den Spaß am Spiel lege. Darüber hinaus hatte ich einige Differenzen mit Elektronix, da wir gemeinsam TTT-Events und Changes getestet haben und ich viel Zeit damit verbrachte habe, auf die nächste Änderung im Code zu warten und ich dadurch nicht die Zeit gefunden habe, um meinem neandertalischen Trieb, meine DNS weiterzuvererben, nachzugehen. Ebenso ist Elektronix mad auf mich, weil wir nicht Grounded zu Ende gespielt haben.
Heute dazugekommen ist Max_wall . Dieser hat diesen Post im privaten Testforum vorgelesen und den Titel im TS geleakt. Schande über dich.
15. Wurde ich jemals gekickt:
15. Bisher wurde ich aufgrund von Inaktivität gekickt, was jedoch ein normales Vorkommen bei vielen anderen ist und nicht auf Konflikte oder Verstöße meinerseits zurückzuführen ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:_______________15c. Wurde ich bereits gebannt:
15b&c. Aktuell habe ich keine Verwarnungen oder Bans erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
16. Abschließend möchte ich betonen, dass diese Bewerbung nicht von mir persönlich verfasst wurde. Chat-GPT hat bei der Erstellung dieses Textes eine große Rolle gespielt, jedoch liegt meine Leidenschaft und mein Engagement für den Server in keiner jeder Zeile.
Ich bedanke mich nicht herzlichst für das Lesen und die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mit meiner Begeisterung und meinen Fähigkeiten das Moderationsteam von TTT bereichern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Schmal: Kääsesus