1. Steam-Name:
Dr.Livesey
1b. Roleplay Name:
Manfred Von Viral
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:55975235
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge | MassVDM | TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Verwarnungen davon 2 aktiv
6. Ausführender Admin:
Lama Seed | Lama
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit meinem LaFerrari und mit Willi Venom durch die Innenstadt von Newexton mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Ich habe dann mehrere Leute überfahren die auf der Straße standen. Daraufhin wurde ich wanted gesetzt wegen Mord. Der Polizist wollte mich aufgrund dessen dann festnehmen und habe ihn daraufhin getötet. Ich wurde 5-10 Minuten später in den Support gezogen und habe die Sache geschildert. Ich habe gesagt, dass ich nichts dafür kann wenn die Leute auf der Straße stehen und habe gesagt das ich auch paar Mal gebremst habe und mich auch bei einem Bürger im OOC-Chat entschuldigt habe. Das mit dem Bremsen war eine Lüge, da ich hauptsächlich nur in den Kurven gebremst habe, um zu driften und nicht um Hindernisse oder sonstiges auszuweichen. Somit wurde zu den 2 Regelverstößen noch Supportlüge drangehängt und wurde deswegen für 2 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr Leid an alle beteiligten die ich überfahren habe und auch an den Polizisten. Es war dumm von mir und habe es in dem Moment als sehr witzig empfunden, was natürlich nicht witzig war. Ich bereue die Tat sehr und es wird nie wieder von mir sowas vorkommen. Außerdem spiele ich sehr sehr gerne auf diesem Server und möchte auch deshalb entbannt werden. Ich bitte sehr wenigstens um eine Verkürzung des Bannes oder sogar vielleicht die komplette Aufhebung der 2 Wochen.
Vielen Dank für das Lesen des Entbannungsantrages.