1. Roleplay Name
| Beruf | Rang + Name | Aktivität |
| Mobile Task Force | [SGT] E6 905 "Gravity" | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SO] Ralle Rinderbraten | Semi Aktiv |
| Serpents' Hand (Ehemalig) | [CMD] Andreas Drehbank | Sehr Aktiv |
| Alpha 1 | [R] A1 905 "Saint" | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100393088
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit März 2022 Aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
10w 3d 11h
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Ich möchte der Serpent's Hand einen neuen Glanz verleiten, und sie von dem schlechten Bild, den sie mittlerweile eine längere Zeit hatte, reinwaschen. Die Serpent's Hand soll erneut unter einem guten Ruf bekannt sein, und eine ernst zunehmende GoI sein. In meiner Zeit als CMD hatte ich echt Spaß die SH zu leiten, soviel Spaß das ich viel Zeit und Schweiß hineininvestiert habe. Noch dazu konnte ich in meiner Amtszeit viel Erfahrung sammeln, was es heißt ein Commander in der SH zu sein. Nichtsdestotrotz habe ich versagt und die SH war fehlgeleitet, das die SH so sehr Toxic war ist mir zu spät aufgefallen. Deswegen bitte ich um eine zweite Chance und ich verspreche, dass die SH diesmal keineswegs mehr Toxic sein wird. Ich habe sehr viel Spaß Fraktionen zu verwalten und zu leiten, welches mir ebenfalls durch meine Zeit als Commander aufgefallen ist. Aufgrund dessen, bin ich sehr daran interessiert, diese GoI als einen guten Counterpart zur CI zu kreieren und auch der Foundation als herausfordernde GoI, sei es im PVP, als auch im RP Aspekt zu sein.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in dem oberen Text zuerkennen ist, gibt es mehrere Gründe, die ich euch geordnet zeigen vorstellen möchte.
Als Erstes zu meiner Persönlichkeit / mein Verhalten. Ich bin eine sehr respektvolle und hilfsbereite Person, was mich ebenso auszeichnet ist, dass ich respektvoll bleibe, egal wie die Person gegenüber ist.