1. Roleplay Name
| Beruf | Rang + Name | Aktivität |
| Mobile Task Force | [SGT] E6 905 "Gravity" | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SO] Ralle Rinderbraten | Semi Aktiv |
| Serpents' Hand (Ehemalig) | [CMD] Andreas Drehbank | Sehr Aktiv |
| Alpha 1 | [R] A1 905 "Saint" | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100393088
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit März 2022 Aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
10w 3d 11h
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Ich möchte der Serpent's Hand einen neuen Glanz verleiten, und sie von dem schlechten Bild, den sie mittlerweile eine längere Zeit hatte, reinwaschen. Die Serpent's Hand soll erneut unter einem guten Ruf bekannt sein, und eine ernst zunehmende GoI sein. In meiner Zeit als CMD hatte ich echt Spaß die SH zu leiten, soviel Spaß das ich viel Zeit und Schweiß hineininvestiert habe. Noch dazu konnte ich in meiner Amtszeit viel Erfahrung sammeln, was es heißt ein Commander in der SH zu sein. Nichtsdestotrotz habe ich versagt und die SH war fehlgeleitet, das die SH so sehr Toxic war ist mir zu spät aufgefallen. Deswegen bitte ich um eine zweite Chance und ich verspreche, dass die SH diesmal keineswegs mehr Toxic sein wird. Ich habe sehr viel Spaß Fraktionen zu verwalten und zu leiten, welches mir ebenfalls durch meine Zeit als Commander aufgefallen ist. Aufgrund dessen, bin ich sehr daran interessiert, diese GoI als einen guten Counterpart zur CI zu kreieren und auch der Foundation als herausfordernde GoI, sei es im PVP, als auch im RP Aspekt zu sein.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in dem oberen Text zuerkennen ist, gibt es mehrere Gründe, die ich euch geordnet zeigen vorstellen möchte.
Als Erstes zu meiner Persönlichkeit / mein Verhalten. Ich bin eine sehr respektvolle und hilfsbereite Person, was mich ebenso auszeichnet ist, dass ich respektvoll bleibe, egal wie die Person gegenüber ist.
Außerdem bin ich sehr präsent auf dem Server vertreten und viele kennen bereits meinen Namen, sei es von MTF, SH oder sonstigen Berufen wie z. B. SHD, D-Klasse oder auch eine kurze Zeit lang Allgemeinmediziner.
Durch meine verschiedenen hohe Posten, die ich auf dem Server vertretet habe, konnte ich erfolgreich erlernen, wie man größere Gruppen anführt, dies zeichnet mich ebenfalls aus als guter Anführer der SH, denn ich weiß, was ich tue und wie ich es tun muss.
Wie ich bereits beim letzten Punkt angeschnitten hatte, kann ich sehr gut eine große Gruppe koordinieren und in Raids oder bei allgemeine wichtigen Entscheidung stark unterstützen.
Aufgrund meiner ersten Zeit als Commander konnte ich bereits viel lernen, und möchte dieses Mal noch stärker gegen Toxizität und Trolling ankämpfen und dementsprechend Trolling sowie toxisches Verhalten viel härter sanktionieren, sodass die Toxizität kein Standard wird! Ich möchte verhindern, dass die SH so ein Niveau an Toxizität erreicht wie beim Clear, mein Ziel ist es, dass die SH viel freundlicher und stärker wird, ich möchte eine SH kreieren, die für eine tolle Atmosphäre bekannt ist und wo jeder rein möchte.
Ebenso möchte ich die Serpent's Hand erreichbarer machen, sei es um Events, RP Situationen oder allgemein das Beitreten der GoI.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher noch keine Verwarnungen erhalten.
9. Wurde ich bereits gebannt:
1 und 2 Bann: Diese Verbannungen sind am 1.1 passiert, als die MTF Offiziere das gesamte HM getötet haben aufgrund dessen das, der Colonel beinahe gefoltert worden ist. Dieses Verhalten war von mir sehr unangebracht, weshalb ich mich entschuldigt hatte und die Verbannung verkürzt wurde und der 2te Bann Eintrag entstanden ist.
3 Bann: Der dritte Bann ist durch ein Missverständnis entstanden, dass im Endeffekt geklärt worden ist und der Bann aufgehoben wurde.
10. RP-Story:
Da ich keine Kreativität in diesem Punkt aufweisen kann, bleibt dieses Feld leer.
11. Schlussworte:
Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und bedanke mich für eure Zeit. Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik unter diesem Beitrag freuen.
MFG
~Gravty