1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Juri Iwanov [Ehemaliges Mitglied der SH]
|
[tabmenu]
O5-01 | "The Founder
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Rage.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:628501238
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
17
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Commander der Serpents Hand
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Total time: 12w 3d 11h 25m 17s
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich Commander der Serpents Hand werden?:
|
[tabmenu]
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr interessant. Ich liebe es, mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt vieles Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr interessiert bin. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe und es etwas vermisse. Dazu finde ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien. Dazu kommen immer wieder alte Erinnerungen von damals hoch. Erinnerungen, wie ich als Mitglied der Serpent's Hand mit ihnen geraidet habe. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich auf SCP nicht vergessen werde. Ich habe mit meiner langen Zeit auf SCPrp beweisen können, was ich kann. Ich war schon mehrmals in Leitungen und habe diese immer mit Freude geleitet. Da ich derzeitig nur noch den Job des O5’s kann ich sehr viel in die Serpents Hand investieren. Die Serpents Hand hat leider nicht die beste Vergangenheit, weshalb ich nur zu scharf darauf bin, sie in die beste Zukunft zu leiten.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]