Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Rage

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Commander der Serpents Hand werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte?:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rage ()

• Ich denke er konnte als LTC bzw, COL beweisen, dass er das Zeug hat eine Fraktion zu Leiten. Er versucht immer den besten Weg für alle zu finden, anstatt einfach nur nach eigenem ermessen zu handeln. Er ist definitiv der Mann für den Posten deshalb. #Annahme

• Ich möchte meinen Dislike begründen.

Du warst zwar Leitung/CO-Leitung in der MTF, jedoch habe ich persönlich dort keine wirkliche Führungsstärke von dir gesehen. Die Fraktion allgemein hat eher stagniert unter deiner Leitung/Co-Leitung und gerade im Bereich "Personalentscheidungen" waren die Entscheidungen, bestimmte MTFler hochzuziehen mehr als fragwürdig. Viele bekannte "Gambo Leute" wurden im MTF hochgezogen und haben ihr Verhalten mitgebracht.

Im Vergleich zu damals hat sich die Fraktion von ihrer Besetzung her mit ein paar Ausnahmen ziemlich abgewertet.

Insofern finde ich, dass folgende Aussage auch eher "Honig um den Mund schmieren" ist.

Zitat

Ich möchte dazu anmerken, dass ich vorhabe, die Serpents Hand nicht wie damals zu einer Gambofraktion, sondern zu einer wirklichen GOI zu machen.

• Hi Sako,

ich versuch dich mal umzustimmen.

Tatsächlich hatte ich vor, schon etwas früher abzugeben, was sich allerdings in die Länge gezogen hatte. Führungsqualitäten/Führungsstärke hast du bei mir wahrscheinlich nicht wirklich gesehen, da seitdem
    Nagata nicht mehr da ist, ich eigentlich in Kürze auch abgeben wollte. Dazu frage ich mich wie du auf sowas kommst, da wir uns selten Unterhalten oder im RP getroffen haben? Mich würde es ebenso interessieren, wen ich anscheinend für Gambo hochgezogen haben soll? Jedoch hat man schon sehr oft meine Führungsqualitäten gesehen, was man in meiner Zeit vor Adler als LTC gesehen hat. Ebenso hatte ich damals eine tolle Zeit mit Noma als Leitung des SHD’s, wo man das ganze gut sehen konnte.

Unter anderem würde ich es nicht "Honig um den Mund schmieren" nennen, da ich etwas verbessern möchte, was in der Vergangenheit bei den Serpents Hand nicht funktioniert hat. Dies zollt eher von meiner Zielstrebigkeit, die Serpents Hand zu verbessern und das Image ins Positive zu rücken.

Danke für die konstruktive Kritik.

• Guten Tag Rage, ich sehe dich absolut in dieser Position, nicht nur das du die MTF monatelang zusammen mit Nagata geleitet hast, sondern auch begabt bist in einer Führungsebene zu sein. Du kennst dich gut aus mit den Kompetenzen, die man braucht, um so einen Posten zu decken. Du hast das strategische und taktische Wissen sowie die gesamten Kompetenzen, die man braucht, du bist im Kopf sehr kühl und bewahrst die Ruhe sowie verlässt du dich auf deine rationale Entscheidungsfähigkeit. Dies ist ein sehr großer Pluspunkt, dass du dich selbst beherrschen kannst und nicht emotional wirst bei jeder Kleinigkeit. Unter anderem wie vorhin erwähnt hast du bereits eine Frak geleitet und diese auch gut, noch dazu bist du keineswegs in irgendeiner Art und Weise toxisch. Weswegen ich denke. du würdest sehr gutes Klima hereinbringen wirst.

• Hallo Rage,

Ich habe echt nicht gedacht, dass du dich bewirbst, meiner Meinung nach mit Meruhna die Top-Favoriten auf den Posten,

Rage hat meiner Meinung nach alles, was man für diesen Posten braucht,

er ist kompetent, hilfsbereit, hat Führungskompetenzen und weiß auch wie es abgeht in dem er die MTF bereits geleitet hat.

Wenn Rage sich ein Ziel im Kopf hat, verfolgt er dieses bis es gelingt, er sieht seine Fehler ein und steckt diese ebenso ein.

Dazu kenne ich ihn jetzt schon wirklich lange und bin der Meinung, dass er die richtige Wahl auf Langzeit wäre

• Ich kenne Rage schon eine längere Zeit, er ist ein ehrlicher Mensch und ziemlich korrekt zu jedem. Ich denke, man kann nichts falsch machen ihn, als CMD eine Chance zu geben. Er hat auf jeden Fall Führungsqualität, die man im MTF und beim SHD gesehen hat. Er hat sehr viel Taktisches wissen durch seine Karriere beim MTF/SHD erlangt. Ich bin auf jeden fall für eine

#Annahme

• Ich spiele schon seit guter Zeit auf diesem Server, aber Rage fiel mir immer besonders positiv auf.

Rage ist ein sehr sympathischer Kollege, der stets als gutes Vorbild dient: höflich, nett und dem bewusst, was er tut. Als O5 strebte er nicht nach immer mehr Macht, sondern nach dem (Spiel-)Spaß allerseits. Ich konnte dies besonders gut miterleben, als ich selber noch O5 war, wo er immer nett und kompetent agierte. Als Teammitglied war er selbstbewusst und fleißig, besonders in Supports und Tickets. Dies wird noch einmal dargestellt dadurch, dass er sich so gut zum Superadmin hocharbeiten konnte. Als Mitglied der MTF, stach er ebenfalls hervor, war selbstbewusst und wusste, was er wie zu tun hatte. Ein wichtiger Punkt, der für ihn spricht, ist natürlich auch, dass er zweimal Mitglied der SH war, einmal davon als S-L (ein Rang unter OV). Wie er als S-L agierte, kann ich selber nicht bewerten, jedoch bin ich mir sicher, dass er Erfahrung im Leiten von Raids hat, da jeder Unteroffizier mindestens ein paar Raids leiten muss. Als er erneut in die SH eintrat, war er natürlich gut in PvP, dachte bei Raids selbst mit und war im Allgemeinen nur eine Bereicherung.

Ich bin eindeutig für eine Aufnahme in die nähere Auswahl und wünsche allen bestes Glück.

LG

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.