1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Juri Iwanov [Ehemaliges Mitglied der SH]
|
[tabmenu]
O5-01 | "The Founder
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Rage.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:628501238
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
17
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Commander der Serpents Hand
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Total time: 12w 3d 11h 25m 17s
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich Commander der Serpents Hand werden?:
|
[tabmenu]
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr interessant. Ich liebe es, mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt vieles Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr interessiert bin. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe und es etwas vermisse. Dazu finde ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien. Dazu kommen immer wieder alte Erinnerungen von damals hoch. Erinnerungen, wie ich als Mitglied der Serpent's Hand mit ihnen geraidet habe. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich auf SCP nicht vergessen werde. Ich habe mit meiner langen Zeit auf SCPrp beweisen können, was ich kann. Ich war schon mehrmals in Leitungen und habe diese immer mit Freude geleitet. Da ich derzeitig nur noch den Job des O5’s kann ich sehr viel in die Serpents Hand investieren. Die Serpents Hand hat leider nicht die beste Vergangenheit, weshalb ich nur zu scharf darauf bin, sie in die beste Zukunft zu leiten.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Wie ich oben schon erklärt habe, kann gut mit anderen im Team zusammen arbeiten. Ich handle schlau, und gehe gerne strukturiert vor. Ich würde mich selber als eine freundliche und ruhige Person bezeichnen. Ebenfalls kenne mich gut mit den Aufgaben/ Taktiken der SH aus, da ich mich schon viel über sie erkundigt habe. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist. Ebenso muss man natürlich meine allgemeinen Erfahrungen hervorheben. Zudem bin ich ein ehemaliges Mitglied der SH und konnte auch schon Erfahrungen in der CI sammeln. Aufgrund dessen das ich derzeitig nur noch den Job des O5’s besitze, merke ich wie stark ich die GOI vermisse. Ich möchte dazu anmerken, dass ich vorhabe, die Serpents Hand nicht wie damals zu einer Gambofraktion, sondern zu einer wirklichen GOI zu machen. Sprich das es auch mal wirklich Verhandlungen usw. geben wird.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
10. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Ich freue mich über konstruktive Kritik.
|