Entbannungsantrag von Carlo M. Scaletta

• Entbannungsantrag von Carlo M. Scaletta

Steam Name

Sniperschnitzel

Roleplay Name
    [tabmenu]

Steam-ID

STEAM0:0:58622572

Grund der Verbannung

MassRDM

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich leider nicht mehr

Ausführender Admin

Console| luca1197

Was habe ich gemacht

Bei einem Treffen der Crips und Yakuza habe ich etwa 12 Crips sowie Yakuza ohne jeglichen Grund getötet. Sowie 2 Zivilisten

Warum möchte ich entbannt werden

Mir ist mittlerweile bewusst geworden, wie idiotisch und unreif mein Verhalten war. Ursprünglich hatte ich das gemacht, da ich keine Lust mehr hatte auf dem Server zu spielen. Doch jetzt ist mir klar geworden, wie viel Spaß ich auf dem Server täglich hatte und ich außerdem anders hätte handeln können, indem ich einfach den Server verlassen hätte. Doch aus irgendeinem Grund kam ich nicht dazu und nahm den stattdessen aus reiner dummheit anderen Spaß ich dachte zu dieser Zeit es wäre Lustig was sich mittlerweile als Fehler raustellt. Ich habe ebenfalls meine Auszeit sinnvoll genutzt, um lange über mein Verhalten und meine Fehler nachzudenken und mich im Allgemeinen zu verändern, weshalb ich sagen kann, dass ich so etwas nicht mehr machen werde und ich vorhabe wieder normal auf dem Server zu spielen.

Zusätzlich möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen und sagen, dass es mir sehr leid tut das RP zwischen den Yakuza und Crips zerstört und allen viel Zeit und Spaß genommen zu haben. Letztendlich möchte ich noch einmal betonen, dass ich meine Fehler zutiefst bereue und mir klar geworden ist, wie egoistisch mein Verhalten war. Es tut mir sehr leid, dass ich durch meine Aktion den Spielspaß anderer kaputt gemacht habe und dessen Aufenthalt auf dem Server im Allgemeinen verdarb. Ich möchte nun wieder ein aktiver Teil der Community werden, da noch viele meiner Freunde auf dem Server spielen und ich selber vor meinem Bann noch sehr viel Spaß auf dem Server und an dem RP hatte.

Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages und möchte mich auch hier nochmal bei der Community entschuldigen. Ebenfalls bin ich gerne bereit für negative oder positive Kritik auf meinen Entbannungsantrag.
    LG: Carlo

• Moin,

Ich kenne Carlo schon eine ganze weile und weiß das er sich massiv ins Positive entwickelt hat. Ich kenne ihn nun als durchaus nette und hilfsbereite Person.

Er hat in meinen Augen eine 2te Chance verdient da er genug zeit hatte über seine Schandtaten nachzudenken sowie diese zu bereuen was er in diesem Antrag ganz klar und ausführlich ausdrückt.

Ich wüsste nicht was zum aktuellen Zeitpunkt gegen eine Entbannung sprechen sollte somit für eine Annahme.

• Servus Carlo,

Da ich selber einer der Opfer an dieser Schrecklichen Nacht war, nehme ich deine Entschuldigung Dankend an.

Deine Entschuldigung ist auch lang und ausführlich geschrieben.
    Obwohl du mich selber Umgeschossen hast, wäre ich
    dafür das dir eine 2te Chance gegeben wird.

• Grüß dich,

entschuldige bitte die verzögerte Bearbeitung.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Ausschluss aufzuheben, um dir nochmal die Chance zu geben, vernünftig auf dem Server zu spielen. Von nun an musst dich jedoch wirklich benehmen, denn ich hoffe, dass man den Worten in deinem Entbannungsantrag Glauben schenken kann.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.