Entbannungsantrag von Carlo M. Scaletta
| Steam Name |
| Roleplay Name |
Police Department, Private [2/14]
Scaletta, Soldato [3/10]
| Steam-ID |
| Grund der Verbannung |
MassRDM
| Wie lange bin ich gebannt |
Permanent
| Anzahl an Verwarnungen |
Weiß ich leider nicht mehr
| Ausführender Admin |
Console| luca1197
| Was habe ich gemacht |
Bei einem Treffen der Crips und Yakuza habe ich etwa 12 Crips sowie Yakuza ohne jeglichen Grund getötet. Sowie 2 Zivilisten
| Warum möchte ich entbannt werden |
Mir ist mittlerweile bewusst geworden, wie idiotisch und unreif mein Verhalten war. Ursprünglich hatte ich das gemacht, da ich keine Lust mehr hatte auf dem Server zu spielen. Doch jetzt ist mir klar geworden, wie viel Spaß ich auf dem Server täglich hatte und ich außerdem anders hätte handeln können, indem ich einfach den Server verlassen hätte. Doch aus irgendeinem Grund kam ich nicht dazu und nahm den stattdessen aus reiner dummheit anderen Spaß ich dachte zu dieser Zeit es wäre Lustig was sich mittlerweile als Fehler raustellt. Ich habe ebenfalls meine Auszeit sinnvoll genutzt, um lange über mein Verhalten und meine Fehler nachzudenken und mich im Allgemeinen zu verändern, weshalb ich sagen kann, dass ich so etwas nicht mehr machen werde und ich vorhabe wieder normal auf dem Server zu spielen.
Zusätzlich möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen und sagen, dass es mir sehr leid tut das RP zwischen den Yakuza und Crips zerstört und allen viel Zeit und Spaß genommen zu haben. Letztendlich möchte ich noch einmal betonen, dass ich meine Fehler zutiefst bereue und mir klar geworden ist, wie egoistisch mein Verhalten war. Es tut mir sehr leid, dass ich durch meine Aktion den Spielspaß anderer kaputt gemacht habe und dessen Aufenthalt auf dem Server im Allgemeinen verdarb. Ich möchte nun wieder ein aktiver Teil der Community werden, da noch viele meiner Freunde auf dem Server spielen und ich selber vor meinem Bann noch sehr viel Spaß auf dem Server und an dem RP hatte.
| Persönliche Stellungsnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages und möchte mich auch hier nochmal bei der Community entschuldigen. Ebenfalls bin ich gerne bereit für negative oder positive Kritik auf meinen Entbannungsantrag.
LG: Carlo