SCP-966 auch ohne NVG sichtbar

• Konntest du das so weit reproduzieren? Quisam2342

Nein konnte ich bisher nicht. Ich bin vor der ganzen Sache als E11 mit NVG an, an 966 gestorben. Dieses Szenario konnte ich allerdings nicht testen, da man, wenn man sich per !setjob E11 setzt, beim Tod nicht auf den vorherigen Job gesetzt wird.

EDIT: Die ganze Sache von Gambino habe ich ebenfalls nicht getestet, könnte gut daran liegen.

• Ich konnte das Ganze entsprechend reproduzieren, wie folgt:

Sollte ein Spieler den Beruf SCP-966 wählen und ein anderer Spieler den Server betreten, wird SCP-966 sichtbar. Wenn man jedoch von SCP-966 getötet wird, ist es nach dem Tod nicht mehr sichtbar, es sei denn, man reconnectet sich erneut mit dem Server. Wenn man den Server dann wieder betritt, bleibt SCP-966 sichtbar, bis man von ihm eingeschläfert wird. Wenn man dann wieder aufwacht, ist SCP-966 nicht mehr sichtbar. Wenn man wieder den Server reconnectet und man sich von dem SCP in einer größeren Distanz befindet, das sieht man in für ca. 13 - 15 Sekunden. Das war meine Reproduktion, die ich machen konnte. Aber wie in vorherigen Bug-Reports konnte man feststellen, dass man diesen Bug nicht wirklich reproduzieren / fixen kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.