1. Roleplay-Name:
Mein Roleplay-Name lautet [SFC] 032 "Breit".
1b. Realer-Name
Mein bürgerlicher Name lautet Alexander.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:54333652
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich aktuell koneko
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit dem 08.07 erneut aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich von 18:00 - 21:00 aktiv auf dem Server, die Zeiten können abweichen je nach Zeitplan auf der Arbeit.
4. Gesamte Spielzeit:
Würde man meine gesamte Spielzeit zusammen addieren, hätte ca. 25 Wochen Spielzeit.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Offizier der Serpents Hand werden, da ich genug Erfahrung in verschiedenen Leitungspositionen habe, nicht nur Community mäßig sondern auch in Verwaltungstechnischen arbeiten konnte ich bereits in meinem alltäglichen Beruf erlangen, dementsprechend biete ich die nötige Kompetenz, um diese Aufgabenbereiche zu erfüllen. Ich war bereits damals Mitglied der Serpents Hand und habe dort meine Aufgaben als Unteroffizier gut erledigt, dies ist zwar eine längere Zeit her, jedoch möchte diese Möglichkeit diesmal als Teil der Offiziersebene fortführen dürfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe die nötigen Charakteristiken mit, welche für eine Leitungsposition notwendig sind, durch Erfahrungen in verschiedenen Szenen kann ich der Leitung stark unter die Arme greifen und diesen auch wichtiges mitgeben. Ich möchte Events oder Interaktionen mit der großen Spielerbasis erstellen, da der Server mit der Zeit durch einen großen Wandel gelaufen ist und einige Aspekte der GoIs sowie Foundationberufe verändert haben.
7. RP-Story (Optional):
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter-Job.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich hatte 3 CBans und bis vor kurzem noch einen 18 Wochen Bann, die Gründe können gerne bei mir nachgefragt werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.