Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Breit

• 1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay-Name lautet [SFC] 032 "Breit".

1b. Realer-Name

Mein bürgerlicher Name lautet Alexander.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:54333652

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich aktuell koneko

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit dem 08.07 erneut aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich von 18:00 - 21:00 aktiv auf dem Server, die Zeiten können abweichen je nach Zeitplan auf der Arbeit.

4. Gesamte Spielzeit:

Würde man meine gesamte Spielzeit zusammen addieren, hätte ca. 25 Wochen Spielzeit.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Offizier der Serpents Hand werden, da ich genug Erfahrung in verschiedenen Leitungspositionen habe, nicht nur Community mäßig sondern auch in Verwaltungstechnischen arbeiten konnte ich bereits in meinem alltäglichen Beruf erlangen, dementsprechend biete ich die nötige Kompetenz, um diese Aufgabenbereiche zu erfüllen. Ich war bereits damals Mitglied der Serpents Hand und habe dort meine Aufgaben als Unteroffizier gut erledigt, dies ist zwar eine längere Zeit her, jedoch möchte diese Möglichkeit diesmal als Teil der Offiziersebene fortführen dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe die nötigen Charakteristiken mit, welche für eine Leitungsposition notwendig sind, durch Erfahrungen in verschiedenen Szenen kann ich der Leitung stark unter die Arme greifen und diesen auch wichtiges mitgeben. Ich möchte Events oder Interaktionen mit der großen Spielerbasis erstellen, da der Server mit der Zeit durch einen großen Wandel gelaufen ist und einige Aspekte der GoIs sowie Foundationberufe verändert haben.

7. RP-Story (Optional):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter-Job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich hatte 3 CBans und bis vor kurzem noch einen 18 Wochen Bann, die Gründe können gerne bei mir nachgefragt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Jobänderung

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Defender Leitung der Serpents Hand von el patron“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Breit“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der liebe Alex,

Koneko ist ehemaliger [COL] nun Veteran, zeigte in der Vergangenheit im MTF sowie in der SH Erfahrungen im Bereich der Einsatzkoordination, des Kämpfens sowie das Einweisen von Personen in ihre Aufgaben.

Es mangelt zwar aufgrund der Banns an Aktivität, allerdings hat er die nötigen Kompetenzen für solch einen Posten, weshalb man ihm sicherlich diesen Anvertrauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nom

• Ich muss ehrlich sagen das ich Breit Absolut nicht auf der Position eines Offiziers sehe, vor allem nicht wenn die SH nicht mehr Toxic sein soll, zumindest nicht zu jetzigen stand.

Breit ist mir mit seinem Toxischem verhalten in Erinnerung geblieben, sprich Hetzte gegen das CT und zudem auch Beleidigungen der Leitung und diversen CT Mitglieder, und das alles nur wegen einer Regel Änderung es Internem CT Regelwerk was im einfach nicht gepasst hat.

Es wurde OOC so wie IC gegen das CT geschossen, siehe als Beispiel ein paar der Vielen clips die auch bei der TL eingereicht wurden.

>>Klick mich!<<

>>Mich auch!<<

Wie man durch meinen Text und die Clips sieht, bin ich #DAGEGEN bis Breit zeigt, das er sich sichtlich geändert hat!

• Ich kenne Breit und erlebe ihn eigentlich schon, seitdem ich auf dem Server spiele.

Und ich glaube auch, dass mein erster Eindruck von ihm als Offizier, sehr gut war. Er war damals sehr aktiv, nett und höflich zuvorkommend. Falls die Vorwürfe mit der Toxizität stimmen, bin ich mir sicher, dass Breit sich bereits in eine positive Richtung verändert hat oder gerade auf dem Weg ist. Ich kenne nur den selbstbewussten und kompetenten Breit. Ebenfalls spricht für ihn, dass er schon gute Erfahrungen als Mitglied einer GOI gemacht hat, beispielsweise als Mitglied der CI und als SH-Defender. Er verdient eindeutig eine Chance, vor allem, weil er ebenfalls bereits erfahrener Colonel war. Ich bin für eine Annahme.

LG

• Hallöchen,

ich finde es immer wieder amüsant anzusehen, dass aus der letzten Westentasche was rausgekratzt wird was schon zisch Monate her ist, siehe mein abgelaufener Bann, wo Gründe genommen worden sind die mehrere Monate alt sind oder jetzt Clips welche legit ca. 3-4 Monate alt sind. Anstatt die Menschen nach ihren jetzigen oder aktuellen Erscheinungsbild zu beurteilen, beklemmt man sich in vergangene Aktionen, die bereits sanktioniert oder geklärt wurden.

Du kannst dir gerne ein neues Bild von mir machen, da ich ein kritikfähiger Mensch, danke ich trotz dessen für das Feedback.

• Hallo ich melde mich hier mal zu Wort ich bin auch der Meinung das Man Breit nicht annehmen Sollte wegen Etwaigen Vorfällen z.b. Failraid und die Angriffe des MTF´s gegen das CT ich bin Hiermit dagegen

Merkwürdig es gab nie einen Fail Raid, jeder angeführte Raid von mir hatte eine feste Begründung, deswegen Frage ich mich, warum ich für dieses genannte Vergehen trotz meiner hohen Spielzeit keinen Warn, Watchlist oder Bann erhalten habe?

• Der Raid wurde als legitim abgestempelt von Klaus und Schmitt, jedoch ist das glaub wie lang schon her 4 Monate?

• Ich habe ja extra reingeschrieben das ich vom jetzigen stand dagegen bin, ich habe auch nicht gesagt das du dich nicht geändert hast.

Meine Entscheidung gegen dich als Offi der SH zu sein baut auf vergangenen Situationen auf, das ich richtig, dannach hab ich nicht wirklich etwas von dir mitbekommen und kann mir meine Meinung daher nur von vergangen Aktionen bilden, ich lasse mich aber gerne des besseren belehren das du dich nun geändert hast.

Falls das anders rüber kam, tut mir das leid.

• Hallo Alex,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Neek & Sam Wolf

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.