| Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Soufian |
| 1. Roleplay Name |
| Fraktion: | Mobile Task Force | Sonstige |
| Name: | D5 844 "Soufian" | Carlos Bernito |
| Rang: | Sergeant Major | N/A |
1b. Realer Name
Mein realer Name ist Dominik
| 2. Steam |
Steam ID
STEAM_0:0:547891058
2b. Steam Name
carlos
2c. Wie alt bin Ich
Bin aktuell 16 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ca. seit Dezember 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin immer mal über die Woche da
| 4. Gesamte Spielzeit |
Ca beträgt meine Spielzeit 13 Wochen und paar Stunden
4b. U-Time
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden |
Ich möchte Teil der SH werden, da es mir viel Spaß gemacht hat, mit seinen Kollegen innerhalb der SH zu spielen. Wie auch jeder anderer möchte ich weiterhin eine Abwechslung zu anderen Jobs haben. Ich möchte weiterhin angreifen und nicht verteidigen und wieder mit Kollegen außerhalb von Raids Spaß haben. Ich war bereits vor dem Clear Mitglied der Serpents Hand weshalb ich gerne wieder in die SH möchte.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen |
Ich war ein aktives und langes Mitglied der SH wo ich bereits lange als Offizier tätig war bis ich auf L-B demotet wurde (kann privat erfragt werden, warum) während meiner Zeit in der SH konnte ich sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie man in vielen Situationen zu handeln hat und wie man sich entsprechend als GOIler zu verhalten hat. Sei es mit seinen Kollegen oder mit anderen.
| 7. RP Story |
-----
| 8. Für welchen Job Bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich zum Posten des Defenders
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
| 10. Persönliche Stellungsnahme |
Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.
Schöne Grüße Carlos Bernito.