Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Soufian

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Soufian

1. Roleplay Name
    Fraktion: Mobile Task Force Sonstige
    Name: D5 844 "Soufian" Carlos Bernito
    Rang: Sergeant Major N/A

1b. Realer Name
    Mein realer Name ist Dominik

2. Steam

Steam ID

STEAM_0:0:547891058

2b. Steam Name
    carlos

2c. Wie alt bin Ich
    Bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ca. seit Dezember 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin immer mal über die Woche da

4. Gesamte Spielzeit

Ca beträgt meine Spielzeit 13 Wochen und paar Stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden

Ich möchte Teil der SH werden, da es mir viel Spaß gemacht hat, mit seinen Kollegen innerhalb der SH zu spielen. Wie auch jeder anderer möchte ich weiterhin eine Abwechslung zu anderen Jobs haben. Ich möchte weiterhin angreifen und nicht verteidigen und wieder mit Kollegen außerhalb von Raids Spaß haben. Ich war bereits vor dem Clear Mitglied der Serpents Hand weshalb ich gerne wieder in die SH möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ich war ein aktives und langes Mitglied der SH wo ich bereits lange als Offizier tätig war bis ich auf L-B demotet wurde (kann privat erfragt werden, warum) während meiner Zeit in der SH konnte ich sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie man in vielen Situationen zu handeln hat und wie man sich entsprechend als GOIler zu verhalten hat. Sei es mit seinen Kollegen oder mit anderen.

7. RP Story

-----

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Posten des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungsnahme

Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.

Schöne Grüße Carlos Bernito.

• Bei Carlos sieht man direkt wieviel Erfahrung er hat, Kompetent ist er eh und auch ein Lustiger Kerl.

Dazu muss ich sagen dass dieser im PVP absolut überragt und die Gegner umschreddert, RP kann er genauso führen und an der Aktivität hat es noch nie gemangelt.

Bin klar für Carlos

• Carlos ist einfach der passende für den Defender platz, er ist hilfsbereit kann im Team spielen und kann gut schießen. In der zeit als ich mit Carlos NvT oder TDM gespielt habe habe ich dies gemerkt und bin ganz klar für eine #Annahme.

• Carlos ist unter allen bewerbern (außerhalb der Offis) mein Favorit. Der ist ein sehr lustiger kerl und dazu ist der auch einfach was PvP angeht eine Maschiene.

Ein must have hier ganz klar

• Carlos B-b-bernito

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Soufian“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Soufian“ geändert.
  • Carlos war schon damals in der SH ein guter Offizier sowie das er eine nette und Lustige Person ist ich habe mich mit ihm auch schon damals gut verstanden er hat auf jeden fall das Zeug dazu erneut Offizier in der SH zu werden.

Ich bin für eine erneute Annahme.

• Guten Tag Carlos,

im Namen der Serpent's Hand Leitung können wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung und alles Weitere kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.