Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Robert Kowalski

• 1. Roleplay-Name:

Dk: Robert Kowalski

MTF: Lugetik

SHD: Robert Kowalski

Medic: Robert Kowalski

CT: Robert Kowalski

1b. Realer-Name

Davin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569806938

2b. Steam-Name:

Melni

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem 5/5/23

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13Uhr-0Uhr

Dienstag: 13Uhr-0Uhr

Mittwoch: 13Uhr-0uhr

Donnerstag: 13Uhr-0Uhr

Freitag: 13Uhr-0Uhr

Samstag: 13Uhr-0Uhr

Sonntag: 13Uhr-0Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 6h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gern Der SH beitreten da es für mich eine Wichtige Erfahrung wäre die ich nicht Vergessen werde, dazu habe ich sehr große

Interesse an der SH Lore sowie die generelle Arbeit der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich Interesse an der SH zeige und schon ein paar Erfahrungen Bei den MTF / SHD habe und

es für mich viel Spaß macht mit Kollegen/innen "Missionen" anzugehen, da ich als Dk die meiste zeit verbrachte und schon vieles mit erlebt

habe weiß ich auch das grundlegende der SH.

7. RP-Story (freiwillig)

Als ich mal eines Tages auf den Friedhof gingen um von dem Grab Meiner Toten Eltern die Blumen Zu wechseln habe ich

komische gestallten gesehen die am Grab von Meinen Eltern Standen, ich bin hingegangen und wollte sehen wer es waren, es Maskierte Männer die

das Grab anguckten, als sie mich sahen haben sie gefragt wer ich bin und ich antworteten das ich das Kind der Eltern die bin die am Grab stehen, sie guckten ganz verwundert

und wollten was sagen aber als sie was sagen kahmen Männer die aussahen als währen sie vom Militär die Maskierten Männer nahmen mich und trugen mich weg mit einen Sack auf den Kopf. als ich Aufwachte wahr ich in einem Gebäude wo mir die Männer erzählten wer die Militär Leute sind, es sind Wachen die von einer sogenannte Fondation kommen und mich suchen

,weil meine Eltern mal in der der Fondation gearbeitet haben aber Korrupt wahren und es irgendwann aufgefallen ist und dann beide Exekutiert wurden. ich habe nicht viel mitbekommen da ich immer bei meiner Oma wahr und die dann 1 Jahre nach dem Tod meiner Eltern Starb, da hatte ich nur noch mein Opa der auf mich aufpasste und er war schon Todeskrank war und nach 1 Monat von mir ging und nun lebe ich in einem "Kinderheim" und bin jetzt 20Jahre. Die Männer wollten mir ein Angebot machen das ich bei ihnen Arbeite ich Überlegte und nahm es an...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich will mich als Assault Bewerben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Insg. 8 Warns

-6 FearRp warns (die währen alle als dk weil ich manchmal nicht auf Taiser calls höher

-1 NLR Bruch (der wahr als ich mal Geleaved bin als ich noch am sterben lag und dann wegen essen Geleaved bin und NLR noch nicht abgelaufen wahr)

-FailRP/Bugabuse/USV ( das wahr an der Razzia wand uns wen man zu hoch gefesselt wurde konnte man in der Luft gehen und ja wurde deswegen gewarnt

Ich habe keine Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Anmerkung:

bei den Zeiten ist es so das ich in dem Zeitraum oft on bin aber nicht immer also bin ich mal so eine Stunde mal weg oder Unternimm was (weil gerade Ferien sind kann ich natürlich so Zocken ab der Schulzeit also im August kann sich das ändern da ich Nachmittags Unterricht habe)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von RObert Kowalski“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Robert Kowalski“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.