Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Karl Heinz

• 1. Roleplay-Name:

AGM/FS Mobile Task Force Serpent's Hand (Clear)
    Dr. Karl Heinz E6 734 "Mize" Aleksandr Volkov
    Generalarzt Private First Class Rekrut

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Max

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name:

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Mein erste Beitritt liegt lange zurück (ca. Anfang 2021), aber ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 10 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dadurch das derzeit Ferien sind, variieren die Zeiten sehr stark.

Aber nach den Ferien, werde ich es genauer nennen können.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf ca. 3W 6d 10h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Serpent's Hand eine sehr coole Fraktion ist. Mir hat das RP in der kurzen Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne länger als 3 Tage in der SH sein. Ich war einmal bei einem Raid dabei, und ich fand es faszinierend zu lernen, wie das als GOI Member so abläuft. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich die Lore immer noch sehr spannend finde und wenn einmal z. B. ein neuer Artikel über die SH bzw. YouTube-Video gemacht wird ich mir das sehr gerne anschaue.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich Offizier der Mediziner bin, denke ich das ich gute Qualitäten habe, um das RP durch Erfahrung im Bereich Kampf und MedicRP zu verbessern und dadurch die Serpent's Hand zu unterstützen. Außerdem lerne ich sehr schnell und kann gut räumlich denken. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich mich auf den 3 Sites sehr gut auskenne und auch wenn es mal brenzlich wird, ich immer noch einen kühlen Kopf bewahren kann. Auch bin ich eine sehr geduldige Person, welche sich auch gerne schnell mit Menschen anfreundet, was mir auch mehr Motivation gibt, mich zu beweisen. Außerdem war ich (auch wenn leider nur kurz durch den SH Clear) schon einmal in der Serpent's Hand, was mir einen kleinen Vorteil verschafft, wenn es um Raids bzw. C-Raids geht.

7. RP-Story (freiwillig)

Dadurch das ich sehr unkreativ bin, habe ich mich gegen eine RP-Story entschieden.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bis jetzt 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming

Leider habe ich bis jetzt auch 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin für jedes Feedback offen und hoffe natürlich über eine positive Antwort.
    LG Max :wink:

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Neek & Sam Wolf

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.