Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Karl Heinz

• 1. Roleplay-Name:

AGM/FS Mobile Task Force Serpent's Hand (Clear)
    Dr. Karl Heinz E6 734 "Mize" Aleksandr Volkov
    Generalarzt Private First Class Rekrut

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Max

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name:

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Mein erste Beitritt liegt lange zurück (ca. Anfang 2021), aber ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 10 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dadurch das derzeit Ferien sind, variieren die Zeiten sehr stark.

Aber nach den Ferien, werde ich es genauer nennen können.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf ca. 3W 6d 10h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Serpent's Hand eine sehr coole Fraktion ist. Mir hat das RP in der kurzen Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne länger als 3 Tage in der SH sein. Ich war einmal bei einem Raid dabei, und ich fand es faszinierend zu lernen, wie das als GOI Member so abläuft. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich die Lore immer noch sehr spannend finde und wenn einmal z. B. ein neuer Artikel über die SH bzw. YouTube-Video gemacht wird ich mir das sehr gerne anschaue.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: