Entbannungsantrag von Tyrion Lannister

• 1. Steam-Name:

Tyrion

1b. Roleplay Name:
    Tyrion Lannister John Hernandez N/A
    Zivilist welcher vor dem Ban Swatler war Zivilist welcher vor dem Ban Blood war N/A
    N/A welcher vor dem Ban Staff Sergeant war N/A welcher vor dem Ban Hood Boss war N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Erst 8 Wochen dann Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

luca1197 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als allererstes auf Grund von Trolling gebannt, wo ich 1 Mal durch das PD gerant bin mit einem Soundboard und habe dann kurz ein lied abgespielt. Daraufhin war, glaube ich ein Code 99 wo wir hingefahren sind und auf der Fahrt habe ich weiter Musik abgespielt. Als ich in den Support gezogen wurde, wurde ich für 8 Wochen gebannt, nach 4 Wochen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher aber abgelehnt wurde. Als dieser abgelehnt wurde und ich wusste das ich eigentlich jeden meiner Chars verlieren würde, habe ich ein wenig hass auf PRP geschoben und auf Tipp und habe daraufhin das Bloods Trello kaputt gemacht, mit neuen Hintergründen viele Karten Archiviert und alte Karten wieder aus dem Archiv geholt. Dazu muss man auch sagen, dass der Hintergrund echt unter aller sau war, das war natürlich die gesamte Situation, nicht nur das Hintergrundbild.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch meine Zeit, welche ich gebannt verbracht habe, habe ich dess öfteren gemerkt wie sehr mir der Server am Herzen liegt, ich weiß, ich habe es nie zum anschein gebracht durch meine Bans und warns welche ich wöchentlich erhalten habe, aber ich habe auf dem Server Kontakte geknüpft und habe viele leute kennengelernt, mit denen ich aktuell noch viel zu tun habe. In der Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, warum ich das getan habe, da ich bereits eigentlich fast entbannt war und mich überall wieder hocharbeiten kann. Aber ich bin ehrlich ich habe zu viel hass in diesen moment geschoben und eine person meinte aus fun ich sollte das machen und hat dazu auch gesagt mach es ja nicht. Ich habe es aber Trotzdessen getan, weil ich einfach nicht an die Konsequenz gedacht habe und mir dachte na ja Fun und co und ich meine ich habe eh keine lust mehr auf PRP in diesen moment aber alleine in der 1 Woche, in der ich gebannt war, habe ich das ganze gemerkt und habe im Teamspeak versucht ein gespräch aufzubauen, wo ich aber um ehrlich zu sein, nur auf eine Entbannung gegeiert habe. Ich habe jz ein halbes Jahr gewartet und habe mir Gedanken über mein Verhalten gemacht und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich keine kacke mehr bauen will. In der Zeit habe ich es in einer anderen Community geschaft wirklich 0 kacke zu bauen. Daher weiß ich, dass ich mich zusammenreißen werde und keine Regelbrüche mehr machen.

PS: Das Ganze war vor 6 Monaten ich bin mir der ganzen Situation nicht mehr bewusst ich habe versucht aus meinen Gedächtnis zu schreiben

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Schnee“ zu „Entbannungsantrag von Tyrion Lannister“ geändert.
  • Hallo Lannister,
    Ich kenne dich schon eine Ewigkeit. Da wir auch außerhalb von PRP guten kontakt hatten bin ich der Meinung das du dich ins
    Positive entwickelt hast und durch aus eine nette sowie Freundliche Person geworden bist die versucht anderen Leuten zu helfen. Auch wenn deine Warn und Ban Historie ziemlich lang ist bin ich der Meinung das du dir eine aller letzte Chance verdient hast.

Somit für eine Entbannung.

• Moin Lannister,
    Ich finde das du aus deinen Fehlern gelernt hast und dich eigentlich auch benehmen kannst.
    Ja deine Aktion war echt nicht in Ordnung aber du bereust es, und da ich denke das jeder eine zweite chance verdient hast,
    Bin ich
    für eine Entbannung

• Angenommen.

Ich bin gespannt, ob du uns mal wieder Lügen auftischt oder sich dieses Mal wirklich etwas ändert. Mehr als dir zu empfehlen, diese Chance zu nutzen, kann ich nicht. Zugriff auf Fraktionsdokumente wirst du aufgrund des Vorfalls erstmal nicht mehr erhalten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.