Bewerbungs zum Moderator für SCP;RP
Vorwort:
Liebe Leser, ich wünsche viel Spaß beim Lesen von meiner Bewerbung!
Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, jedoch versuche ich mich vielmals zuverbessern!
Charakterliste
| Epsilon 6 | Hondo |
| CT | Kay |
| WS | Nick marti |
| Hausmeister | Gagamelius holand |
| Dboy | Mando malensko |
Persöhnliche Daten
Hallo. Mein Name ist deven ich bin derzeitig 15 jahre alt und komme aus niedersachsen, ich spiele gerne garrys mod aber auch gerne gta sowie fifa und call of duty 2, und 3 ich bin oft drausen da ich gerne fahrrad fahre.
Warum möchte ich mich bewerben / Ziele?
Ich möchte als Teamler gegen das Trolling auf dem Server vorgehen, ich möchte fleißig Tickets bearbeiten und anderen Spielern weiterhelfen. bei problemen oder etc.
Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 14 Uhr - ca. 0 Uhr | ca. 14 Uhr - ca. 0 Uhr | ca. 16 Uhr - ca. 0 Uhr | ca. 16 Uhr - ca. 0 Uhr | ca. 14 Uhr - Open End | ca. 12 Uhr - Open End | ca. 12 Uhr - ca. 23 Uhr |
Warum ich?
Viele werden mich kennen, ob Positiv oder Negativ, ich wäre ein Guter (Test) Moderator, weil ich einen Freundlichen umgang pflege, zudem versuche ich auch im RP so gut wie möglich zu helfen.
Ich kenne mich ein wenig mit den Gmod Tools aus. ZU dem möchte ich auch weiter spieler kennen lernen und ihnen bei ihren problemen helfen, und ihnen mehr zu zeigen.
Stellungnahme
Ich weiß, ich bin in der Vergangenheit, nicht wirklich RP Kompetent aufgefallen, jedoch möchte ich dem Server helfen.
Ich wünsche mir Positive sowie Negative Kritik auf mein Verhalten und meine Bewerbung
Schlusswort/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Deven <3
discord -Bugsbunny9
| Fraktion | Rang | Name |
| Epislon 6 | Private | Hondo |
| CT | Private | Kay |
| WS | Noviced reseacher | Nick marti |
| Hausmeister | ////// | Gagamelius holand |
| Dboy | /////// | Mando malensko |
Gestern habe ich eine paysafe karte gekauft darauf sind noch 2 cent ich brauche sie nicht und weis nicht was ich damit anfangen soll der code- 0652 4318 6880 7823 <3