Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Darion K. Scaletta

• 1. Kontakt:

Discord: MilchGeldKatze

Forum: Ash_Rentner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:605820802

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    ScalettaDarion K. Scaletta
    Capo [7/10]
    Police Department
    Ash Kremer
    Private First Class [2/13]
    ZivilistJosef Turner
    /

4. Ziele:

Ziele
    Erklärung
    Seriöses Verhalten
    Mir ist selbst sehr oft aufgefallen, dass sich manche Scalettas sich in der Familie und in der Öffentlichkeit sich nicht so, benehmen wie sie es eigentlich sollten. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt, damit die Scalettas wieder ein gutes Ansehen bekommen und wieder ernst genommen werden

AktionenIch möchte auch sehr gerne als Consigliere Aktionen starten wie z.B. Geiselnahmen sowie auch Aktionen wo man mal ein ruhigen macht wo man z.B. ein Kaffee öffnet.
    TrelloDas Trello möchte ich weiter hin ordentlich und sauber halten.
    AnsprechpartnerIch möchte auch weiter hin für die Scaletta ein Ansprechpartner sein, um mich um deren Probleme zu kümmern.
    Zukunft
    In der Zukunft werden wahrscheinlich mehr Ziele dazu kommen, die ich sehr gerne gemeinsam mit der ganzen Führungsebene umsetzten möchte.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    13:40 Uhr - 21 Uhr
    13 Uhr - 20 Uhr
    14 Uhr - 22 Uhr15:10 - 20 Uhr
    13:50 Uhr - 0 Uhr
    ungenau
    ungenau

Durch die Ferien können sich die Zeiten ändern!

7. Persönliche Stellungnahme:

Erst mal danke für das durch Lesen meiner Bewerbung bei Kritik könnt ihr sie mir kerne nennen, was ich in Zukunft besser machen kann!

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Darion K. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Darion K. Scaletta“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.