1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Akanu | Akanu#4072 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:587202901
3. Ingame-Daten:
| Danielo C. Scaletta | Daniel Mayer | Francesco Chesterfield |
| Scaletta | Zivilist | Zivilist |
| Camorra (6/10) | // | // |
4. Ziele:
Es ist sehr aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur bei den Geiselnahmen
erscheinen und kurz danach wieder gehen. Dies will ich durch die Vermehrung von Gemeinschaftlichen
Aktionen abgesehen von Bankräuben oder Geiselnahmen verbessern. Da ich selber
sehr aktiv dabei sein kann, sollte dies kein Problem darstellen.
Das Trello hängt oft hinterher und viele Sachen werden nicht eingetragen. Daher dass ich
bereits ein Teil der Trello-Arbeit gemacht damals, wird es kein Problem für mich geben
diese auch hier wieder fortzuführen.
Gerade weil wir zurzeit eine starke Unterbesetzung der FE haben, möchte ich als Stütze für
die obere FE dienen. Dabei werde ich mich vermehrt um die unteren Ränge kümmern indem ich Beschwerden,
Positive sowie Negative Einträge vornehme.
Meiner Meinung nach sind die Scalettas extrem unterbesetzt, es sind kaum höher Rängige Plätze belegt
und manche sogar garnicht erst besetzt. Um das zu ändern will ich das die Scalettas sich von einer besseren
Seite zeigen um somit andere zu überzeugen und inspirieren, dass sie dazu kommen.
Ich möchte verstärkt darauf achten, dass man sich innerhalb der Familie stark respektiert.
Vor allem gegenüber den höheren Rängen ist Respekt geboten und diesen wird auch nicht widersprochen. Man soll sich in
der Familie von jedem wahrgenommen und respektiert fühlen, man sollte
in jeder Situation jedem Mitglied vertrauen können.
Positiv auffallende sowohl auch Negative auffallende sollten immer eingetragen werden. Oft reicht es nicht
die jeweilige Person er ermahnen oder mit ihr zu reden. Deshalb sollte sowas eingetragen um wiederholtes Auftreten zu vermeiden.
5. RP-Geschichte: //
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13 - 23 Uhr | 13 - 23 Uhr | 13 - 23 Uhr | 13 - 23 Uhr | 13 - 4 Uhr | 15 - 4 Uhr | 15 - 23 Uhr |
Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.
7. Persönliche Stellungnahme:
Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.
Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.
ich bemüh mich meine Aktivität zu steigern
Mfg.
Daniel