Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Danielo C. Scaletta

• 1. Kontakt:

Steam Discord
    Akanu Akanu#4072

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587202901

3. Ingame-Daten:

Danielo C. Scaletta Daniel Mayer Francesco Chesterfield
    Scaletta Zivilist Zivilist
    Camorra (6/10) // //

4. Ziele:

Aktivität

Es ist sehr aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur bei den Geiselnahmen

erscheinen und kurz danach wieder gehen. Dies will ich durch die Vermehrung von Gemeinschaftlichen

Aktionen abgesehen von Bankräuben oder Geiselnahmen verbessern. Da ich selber

sehr aktiv dabei sein kann, sollte dies kein Problem darstellen.

Trello

Das Trello hängt oft hinterher und viele Sachen werden nicht eingetragen. Daher dass ich

bereits ein Teil der Trello-Arbeit gemacht damals, wird es kein Problem für mich geben

diese auch hier wieder fortzuführen.

Unterstützung

Gerade weil wir zurzeit eine starke Unterbesetzung der FE haben, möchte ich als Stütze für

die obere FE dienen. Dabei werde ich mich vermehrt um die unteren Ränge kümmern indem ich Beschwerden,

Positive sowie Negative Einträge vornehme.

Besetzung

Meiner Meinung nach sind die Scalettas extrem unterbesetzt, es sind kaum höher Rängige Plätze belegt

und manche sogar garnicht erst besetzt. Um das zu ändern will ich das die Scalettas sich von einer besseren

Seite zeigen um somit andere zu überzeugen und inspirieren, dass sie dazu kommen.

Verhalten

Ich möchte verstärkt darauf achten, dass man sich innerhalb der Familie stark respektiert.

Vor allem gegenüber den höheren Rängen ist Respekt geboten und diesen wird auch nicht widersprochen. Man soll sich in

der Familie von jedem wahrgenommen und respektiert fühlen, man sollte

in jeder Situation jedem Mitglied vertrauen können.

Einträge

Positiv auffallende sowohl auch Negative auffallende sollten immer eingetragen werden. Oft reicht es nicht

die jeweilige Person er ermahnen oder mit ihr zu reden. Deshalb sollte sowas eingetragen um wiederholtes Auftreten zu vermeiden.

5. RP-Geschichte: //

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 23 Uhr 13 - 4 Uhr 15 - 4 Uhr 15 - 23 Uhr

Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.

7. Persönliche Stellungnahme:

Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.

Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.

ich bemüh mich meine Aktivität zu steigern

Mfg.

Daniel

• Suga 16. Juli 2023 um 14:54

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Consigliere der Scaletta von Danielo C. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Danielo C. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Danielo,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Capo's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Kira, Daniele oder mir.

• Intrace 16. Juli 2023 um 15:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 16. Juli 2023 um 15:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.