Mahlzeit Moin Freunde,
da ich momentan wieder Interesse an ETS 2 gefunden haben, allerdings kaum Leute finde, die das Game noch zocken würden, suche ich hier Leute, die das ein oder andere Mal auf Touren oder sonstiges aufbrechen würden. Würde mich über Interessenten freuen.
Allerdings ist zu beachten, dass ich keinerlei Map DLCs besitze.
EDIT: Für ETS 2 würde ich allerdings TruckersMP bevorzugen.
Euro Truck Simulator 2 - Mitspielersuche
-
BrianMay -
17. Juli 2023 um 00:38 -
Geschlossen
-
-
Ja gerne muss es halt mal wieder installieren aber können wa schon al zusammen spielen. Kannst mir auf dc bescheid wann du mal Zeit hättest und dann zocke ich gerne mal mit dir zusammen
Edit. Sag mir einfach über Discord oder TeamSpeak³ bescheid wenn du Lust hast. Heiße Auf Discord und TeamSpeak³ Dragon21059
-
Ich wäre auch sehr interessiert schreib mich auf Discord einfach an.
Ich heiße auf Discord: .clark31
-
Mna könnte sich ja auf ts treffen und dort wo jeder mitspielt bekommt dann das pw für den channel und dann kann man zusammen zocken. Ich würde mich sogar bereit erklären den channel zu erstellen. Ausser wir ma hen Das ganze über Discord ist euch überlassen
-
Wenn ein kernbehinderter Fahrer, der aus jeder Kurve fliegt, kein Problem ist, bin ich wohl der richtige Ansprechpartner
-
Wenn ein kernbehinderter Fahrer, der aus jeder Kurve fliegt, kein Problem ist, bin ich wohl der richtige Ansprechpartner
Solange du net irgendwie andere beim Fahren abhällts denk ich ma schon das du mitmachen kannst.
-
Moin,
einen Channel habe ich bereits im TS³ erstellt.
Name: Brian's TonstudioWer das Passwort will, sollte mich Privat hier oder auf TS³ etc. anschreiben.
Allerdings muss noch ausgemacht werden, wann wir denn zocken würden... -
Wäre auch dabei, könnte aber eher abends.
-
Wäre auch dabei, könnte aber eher abends.
Wäre denn ungefähr 19 oder 20 Uhr in Ordnung?
-
Muss schauen wies später bei mir steht, dann melde ich mich einfach mal
-
Guten Abend,
Ich bin ein 1a Fahrer wie manche Bezeugen können.
Ich wäre heute Abend ab so 21 Uhr Bereit.
Normal Tmp oder ProMods Tmp?
-
^Normal tmp auf Simu 2
-
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr (Meinetwegen auch früher) zu starten, sofern es allen passt.
EDIT: Zudem werde ich einen neuen Channel erstellen müssen, da der letzte anscheinend gelöscht wurde (Danke an die TS³-Moderation). Der Name wird gleich bleiben -
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr zu starten, sofern es allen passt.
Ich erwarte mindestens euch beide Marvin1 und Fliegende Kuh
-
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr (Meinetwegen auch früher) zu starten, sofern es allen passt.
EDIT: Zudem werde ich einen neuen Channel erstellen müssen, da der letzte anscheinend gelöscht wurde (Danke an die TS³-Moderation). Der Name wird gleich bleibenKann es sein dass du den Channel nicht so eingestellt hast, sodass der nicht automatisch gelöscht wird?
-
Kann es sein dass du den Channel nicht so eingestellt hast, sodass der nicht automatisch gelöscht wird?
Ich habe meinen Channel eingestellt, allerdings nicht entsprechend der Vorgaben. Nun habe ich ihn richtig eingestellt. Nochmal zum Channel, wer mitmachen wird und das Channel PW haben will, soll mir privat per Forum Konversation oder sonstigem schreiben.
-
Moin,
gestern kam es anscheinend doch nicht mehr dazu, weshalb ich vorschlagen würde einen Versuch noch mal Heute ab 20 Uhr zu starten, sofern es allen passt.
Ich erwarte mindestens euch beide Marvin1 und Fliegende Kuh
Bin dabei hab meiner Dispo gesagt kann heute nicht arbeiten wegen ETS2.
-
Mahlzeit Moin Freunde,
Da ich momentan wieder das Interesse an ETS gefunden habe, suche ich wieder Leute für eine Runde.
Sollte jemand interessiert sein, kann er unter diesem Thema schreiben oder mir per Konversation schreiben.Zurzeit ist heute Abend noch eine Runde geplant, sofern genug Leute da sein werden.
-
Hätte Gerne Mal wieder Interesse Habe auch HEute Geplant nochmal eine TOur Zu fahren wenn es sich natürlich Ergibt und genügend Leute Mitmachen möchten
-
Janes
17. Juni 2024 um 21:36 Hat das Thema geschlossen. -
Janes
17. Juni 2024 um 21:36 Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.