Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name lautet DerKoenig und ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Aktuell mache ich auf einem Berufskolleg mein Fachabitur sowie eine Fachausbildung zum Informationstechnischen-Assistenten im Bereich Software, Hardware und Netzwerke. Nach meiner Fachausbildung sowie meinem Fachabitur geht es für mich auf eine Fachhochschule, wo ich Informatik studieren möchte, nach dem möchte ich eine Ausbildung als Systemadministrator anstreben.
Meine Hobbys sind recht schmal. Ich betreibe Politik, ich streame (auch wenn aktuell eher passiv) und programmiere. Der interessanteste Teil ist jedoch das Coding, ich habe mir mittlerweile weitere Programmiersprachen neben Lua bzw. GLua beigebracht wie C# und Python (Anfänger). Ich habe meine Fähigkeiten im Bereich GLua nochmal komplett überdacht, nachdem ich abgetreten bin und habe mich vollkommen neu aufgesetzt. Die 1,5 Jahre habe ich nicht Luft in die Löcher gestarrt, sondern in meine Skills investiert, gut zuletzt durch eine Person, die mir immer wieder Rückhalt gab und auch Unterstützung bot, bevor und nachdem ich abgetreten bin.
Die Leute unter euch, die mich noch von bzw. vor 2021 kennen, denken sich vermutlich »Was macht der Clown hier?« - Tatsächlich war ich anfangs auf „Durchreise“ und mal paar Kollegen besuchen, jedoch nach einigen Gesprächen kamen die Vibes aus 2018 wieder hoch, als ich mcNuggets privat meine Vorschläge unterbreitet hatte
Naja, zumindest haben mich Tomaten wie RaphaelIT7 überredet etwas aktiver auf Modern Gaming wieder zu sein und ich muss sagen, ich bedenke genau das zu tun.
Ich habe während meines Aufenthalts direkt Segel auf SCP Roleplay gesetzt und einige alte Gesichter gesehen, jedoch muss ich sagen, damn hat sich einiges innerhalb 1,5 Jahren geändert. Zumindest werdet ihr mich jetzt öfter auf dem TeamSpeak sehen, scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich beiße nicht.
Mit freundlichen Grüßen
DerKoenig