Bewerbung zum Moderator von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Rolle-Play Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_VIP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. September

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag auf Mrp und bin somit ungefähr pro Tag 2 bis 3 Stunden auf dem Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang VIP auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

08w 2d 16h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist MRP ein sehr gelungener Server. Der Server bietet eine sehr große Jobvielfalt an. Man kann normal mit Freunde oder alleine den tollen Bürger Job ausüben. Besonders toll finde ich an dem Server, die Add-ons, die es gibt. Was mir besonders gefallen hat, ist das Add-on von dem Meth-Koch. Was mich auch sehr begeistert hat, wo ich das allererste Mal auf dem Server gekommen bin, ist das Ticketsystem und die schnelle Bearbeitung von Ticket.

Die Teammitglieder versuchen ihr Bestes, um die Tickets so schnell und ausführlich wie möglich zu bearbeiten, und damit den Spielern zu helfen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne ins Serverteam aufgenommen werden, weil ich gerne den Usern und das Team mit meinen guten Regelkenntnissen unterstützen möchte und bei Events mithelfen möchte. Einer meiner Gründe ist, warum ich ins Team möchte ist, dass der Server noch für andere Leute genauso wunderschön bleiben soll, wie ich es in meinen Anfangszeiten hatte und ich hoffe durch meine Hilfe und die Hilfe des jetzigen Teams wird es auch so bleibe

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Einer meine Gründe warum man mich annehmen soll wäre das ich sehr geduldig bin, sowie ich auch sehr gute Regelkenntnisse aufweise, die ich in meinen 8 Wochen Spielzeit bewiesen habe. Ich bin gegen Neulinge immer freundlich über und gebe innen Tipps, wie man zum Beispiel die Printer und bestimmte Jobs funktioniert

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja wie erwähnt besitze ich Wissen im Bereich Teammitglied wo ich einen hohen Rang Trug

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Nein mir sind keine Probleme mit Usern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider habe er Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich hatte 4 Verbannungen

2x Hacking [Aufgehoben]

1x Massrdm [Aufgehoben]

1x Masscdm [verkurzt]

2 Mal editiert, zuletzt von schafie () aus folgendem Grund: Alter verbessert

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator von Milua Buni“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milua Buni“ geändert.
  • Hallo Milua, ich würde gerne einmal meinen Disslike erklären, ansich bist du eine nette Person allerdings fällst du OFT negativ auf, wenn du auf dem Server bist ist dein Spielverhalten meist relativ schwitzig, du versuchst zwar dich an die Regeln zu halten allerdings klappt das nicht immer was deine vielen Verwarnungen in letzter Zeit verdeutlichen, ebenfalls gibt es einige Regeln wo du dir noch sicher bist wie diese Regel denn genau funktioniert.

aus diesen Gründen bin ich Gegen eine Annahme.

• Ich verstehe nicht, warum du sagst, dass ich Regel versuche diese nicht zu brechen. Ich hatte letzten Monat 1 warn. Davor hatte ich mit meinen Freunden mir sehr vielem Spaßen erlaubt, was ich auch kapiere, warum ich deswegen sanktioniert wurde. Mein Spielverhalten hat sich auf mrp wie ich es finde verbessert. Mir wurde gesagt das ich mein Spielverhalten verbessern soll am 4ten Mai seit den Tagen hab ich diese auch getan ich bin in den Tagen nur 1 wegen Spielverhalten aufgefallen, wo ich auch aufrichtig mich entschuldigt habe bei der Person. Ich hatte da auch eine Frage an dich, wie kannst du dies behaupten, wenn du die letzten 2 Wochen nicht zu Hause warst.

• Ich verstehe nicht, warum du sagst, dass ich Regel versuche diese nicht zu brechen. Ich hatte letzten Monat 1 warn. Davor hatte ich mit meinen Freunden mir sehr vielem Spaßen erlaubt, was ich auch kapiere, warum ich deswegen sanktioniert wurde. Mein Spielverhalten hat sich auf mrp wie ich es finde verbessert. Mir wurde gesagt das ich mein Spielverhalten verbessern soll am 4ten Mai seit den Tagen hab ich diese auch getan ich bin in den Tagen nur 1 wegen Spielverhalten aufgefallen, wo ich auch aufrichtig mich entschuldigt habe bei der Person. Ich hatte da auch eine Frage an dich, wie kannst du dies behaupten, wenn du die letzten 2 Wochen nicht zu Hause warst.

Ich war 1 WOCHE nicht Zuhause Aber bin seit Montag wieder hier, in der Zeit war ich auch auf dem Server wo du mir nicht wirklich „besser“ aufgefallen bist, erst vor 2 Wochen musste ich dich mündlich verwarnen da du Command-Abuse begangen hast wo du weiter diskutieren musstest, dass was du getan hast eigentlich ja kein Regelbruch war.

Verstehe dein Argument nicht ganz, ebenfalls wolltest du dein Spielverhalten seit Mai verbessern, hast aber wie ich sehe in der Zeit einen Bann und 3 Verwarnungen erhalten, auch wenn es für den Moderator Posten ausreicht, finde ich dass du dafür einfach noch nicht bereit bist.

• An dem Tag (müsste der 15 sein) habe ich AFK am Spawn gemacht als Cop. Ich wollte testen, ob der Bug Polizeistaat-Perks bei Jobwechsel anzeigen nach einem /AFK behoben sein kann, dies war aber nicht so. Nach ungefähren 20, nachdem ich dies gemacht habe, hat Max mich in Support geholt und ich habe angefangen zu diskutieren, weil ich durch den Vorgang keinen Vorteil bekommen habe, nachdem ich gute Gründe genannt hat, stammt mir Max zu und gab mir eine mündliche Verwarnung anstatt einen Warn. In der Kleine nach Erzählung was du komplett einverstanden, aber hier erzählst du es als hätte ich dich gezwungen gefühlt, dass du mir eine Mündliche gibt.

• Hallo Milua!
    Ich begründe mal kurz meinen Like. Also ich persöhnlich finde, dass du eine sehr nette Person bist und auch sehr gute Regelkenntnisse hast. Ich sehe dich öfters auf dem Server. Daran merkt man, dass du aktiv bist. Du bist auch eine sehr Hilfsbereite Person und bist meiner Meinung für das Team geeignet.
    Ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung!

MfG

Walther Weiss Fischer

• Moin Milua

Ich fasse es mal kurz:
    An sich fällst du mir nicht wirklich negativ auf, du bist ein netter und meist respektvoller Spieler. Manchmal ein wenig trollig. Deine Bans/Warns weisen zwar darauf hin, dass du gerne mal ein wenig ,,Spaß" hast, trotz dessen denke ich, dass man dich im Team auf jeden fall gut gebrauchen kann.

Deshalb bin ich für eine Annahme

MFG Ralf

• Hallo Milua!

Es ist schön, dass Du weiterhin Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Ich hatte letzten Monat 1 warn. Davor hatte ich mit meinen Freunden mir sehr vielem Spaßen erlaubt, was ich auch kapiere, warum ich deswegen sanktioniert wurde.

Hierbei ist definitiv erwähnenswert, dass du nicht einfach hier und da mal im RP gegen eine Regel verstoßen hast. Du hast mit deinen Verwarnungen, insbesondere mit den neuesten Verwarnungen geprahlt und Spielern auf der Straße dies nicht nur auf die Nase gebunden, nein. Du fragst allen ernstes diverse Spieler, für was deine nächste Verwarnung sein soll und wie genau das umzusetzen wäre. Du hast dich mit deinen Warns geschmückt und sie sinnbildlich an einer iced out Kette um den Hals getragen.

Mein Spielverhalten hat sich auf mrp wie ich es finde verbessert.

Wir sehen Dich derzeit noch weit entfernt von einem Posten als Teammitglied bei uns, nicht zuletzt wegen verschiedener Ereignisse welche zum Teil auch erst kürzlich passiert sind. Unsere Recherchen zeigen: Man ist offenbar das ein oder andere Mal zu milde mit Dir umgegangen und das wird sich ändern. Situationen werde ich hier jetzt bewusst nicht aufführen. Solltest Du nicht mehr genau wissen was damit gemeint sein könnte steht es Dir frei dich bei mir oder Harrison zu melden. Was wir heute mitbekommen haben schießt allerdings wieder den Vogel ab. Wir können uns unter gegebenen Umständen weiterhin keine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen und müssen deine Bewerbung leider ablehnen. Bitte sei so gut, arbeite an Dir wenn du einer Vorbildfunktion in Zukunft gerecht werden willst und hoff nicht mehr auf gnädige Teammitglieder die von Sanktionen absehen. Damit ist Schluss. Danke für dein Interesse!

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.