1. Steam-Name:
Schafie
1b. Rolle-Play Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator_VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 15. September
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag auf Mrp und bin somit ungefähr pro Tag 2 bis 3 Stunden auf dem Server
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang VIP auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
08w 2d 16h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Für mich ist MRP ein sehr gelungener Server. Der Server bietet eine sehr große Jobvielfalt an. Man kann normal mit Freunde oder alleine den tollen Bürger Job ausüben. Besonders toll finde ich an dem Server, die Add-ons, die es gibt. Was mir besonders gefallen hat, ist das Add-on von dem Meth-Koch. Was mich auch sehr begeistert hat, wo ich das allererste Mal auf dem Server gekommen bin, ist das Ticketsystem und die schnelle Bearbeitung von Ticket.
Die Teammitglieder versuchen ihr Bestes, um die Tickets so schnell und ausführlich wie möglich zu bearbeiten, und damit den Spielern zu helfen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ins Serverteam aufgenommen werden, weil ich gerne den Usern und das Team mit meinen guten Regelkenntnissen unterstützen möchte und bei Events mithelfen möchte. Einer meiner Gründe ist, warum ich ins Team möchte ist, dass der Server noch für andere Leute genauso wunderschön bleiben soll, wie ich es in meinen Anfangszeiten hatte und ich hoffe durch meine Hilfe und die Hilfe des jetzigen Teams wird es auch so bleibe
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Einer meine Gründe warum man mich annehmen soll wäre das ich sehr geduldig bin, sowie ich auch sehr gute Regelkenntnisse aufweise, die ich in meinen 8 Wochen Spielzeit bewiesen habe. Ich bin gegen Neulinge immer freundlich über und gebe innen Tipps, wie man zum Beispiel die Printer und bestimmte Jobs funktioniert
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja wie erwähnt besitze ich Wissen im Bereich Teammitglied wo ich einen hohen Rang Trug
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Nein mir sind keine Probleme mit Usern bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja leider habe er Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich hatte 4 Verbannungen
2x Hacking [Aufgehoben]
1x Massrdm [Aufgehoben]