Signaturen Service

• Moin, Ich würde gerne eine neue Signatur bekommen da ich gestern in die CI aufgenommen wurde und daher eine neue haben möchte

Foundation: Richard Hirscher/ Containment Team/ Rang: [Hazard Guard]

Chaos Insurgency: Specter Seven / Enforcer / Rang: [Insurgent] (dieser rang kann sich aber bald auf Senior Insurgent ändern aufgrund der Probephase)

Falls es benötigt ist, ist hier die Nummer meiner letzten signatur; 0004

• Das ist richtig nice, dass du sowas anbietest! Ich hätte auch gerne eine:

1. Ist dein Hauptchar Foundation, Serpents Hand oder Chaos Insurgency?

SCP Foundation

2. Nenne bitte Name, Fraktion und Rang der Charaktere.

• "Zanty"
    • Mobile Task Force
    • Staff Sergeant

Ich danke schonmal im Voraus! Freue mich :)

• Hey Leute.

Wie ihr mitbekommen habt, verzögern sich die ganzen Bestellungen und andere Projekte weiterhin.

Ich habe euch noch im Kopf, allerdings ist es bei mir privat sehr stressig und ich krieg das alles nicht mehr so wirklich hin.

Sämtliche Projekte, die auch außerhalb von SCP:RP stattfinden sind auch zu nem total stop gekommen, also leiden alle ein wenig darunter.

Ich arbeite lieber daran aus dieser depressiven Verstimmung/Depressionsphase raus zu kommen (was eventuell nach Halloween der Fall sein könnte).

Diese Stimmungsschwankungen passieren immer wieder bei mir, was an meiner Neurodivergenz liegt, aber am schlimmsten sind die gegen Oktober/November.

Ich hoffe ihr könnt das alles verstehen und verzeiht mir, dass ihr dann doch etwas länger warten müsst.

Ich bin ein Steampunk. Ich arbeite nicht nach Quantität sondern nach Qualität. Und wenn ich nichts qualitatives abgeben kann, dann tue ich es nicht. Und die Signaturen stelle ich alle recht liebevoll zusammen und ich möchte nicht, dass ihr dann zudem noch unzufrieden seit. c:

Viele Grüße

Mystik the Mad Hatter

Aka

Karl Waffenstein

• Erstmal wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung!

Las dir für meinen "Wunsch" gerne so viel Zeit wie du brauchst <3

Main Char. SH: Valentin Petrow

oder MTF: Ace

Dankeschön im vorraus ^^

• Es hat sich geändert bin jetzt [RM] Poison Nine

• CT jzt: [HS]

CI jzt: [2I]

• Auch für euch eine erfreuliche Nachricht!

Ich arbeite gerade an einer Lösung, sodass ich die Signaturen nicht am Handy machen muss (weil es mich pro Signatur 20 Minuten Zeit kostet...)

Optimal-Lösung wäre ggf eine Webseite, wo ihr euch die Signatur direkt zusammenstellen könnt, aber dafür kann ich nicht gut genug Programmieren.

• Guten Tag Waffenstein, ist das ganze noch aktuell wenn ja würde ich gerne auch eins haben da ich ein fan deiner Signaturen bin.

1. Ist dein Hauptchar Foundation, Serpents Hand oder Chaos Insurgency?

-Foundation

2. Nenne bitte Name, Fraktion und Rang der Charaktere.

-E6 949 "Whitefox

-Sergeant

-Mobile Task Force

• Liv.

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv verschoben.