Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Null

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steamname/-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

9. Warns/Bans:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Warum hast du vor 9 Tagen am Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, obwohl du dich sonst immer, einschließlich jetzt, für die Serpent's Hand beworben hast? Vor dem Clear warst du doch auch ein Mitglied der Serpent's Hand, hast dich dann erneut beworben und wurdest abgelehnt. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dich nur wenige Tage später beim CI-TO gesehen zu haben und jetzt wieder eine Bewerbung von dir zu sehen.

• Wieso genau hast du vor 9 Tagen am Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, wenn du dich sonst immer, einschließlich jetzt, für die Serpent's Hand beworben hast? Vor dem Clear warst du ja ebenso Teil der Serpent's Hand, hast dich danach erneut beworben und wurdest abgelehnt. Da ich war schon etwas überrascht, dich wenige Tage später bei dem CI-TO gesehen zu haben.

Soweit ich auch mitbekommen habe hieß es auch von dir du möchtest nicht wieder SH weil du kein Lust mehr drauf hast...

• Warum hast du vor 9 Tagen am Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, obwohl du dich sonst immer, einschließlich jetzt, für die Serpent's Hand beworben hast? Vor dem Clear warst du doch auch ein Mitglied der Serpent's Hand, hast dich dann erneut beworben und wurdest abgelehnt. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dich nur wenige Tage später beim CI-TO gesehen zu haben und jetzt wieder eine Bewerbung von dir zu sehen.

Ich finde beide GOIs attraktiv so wie sie sind, klar haben beide ihre Stärken und Schwächen, das gibt sich aber mMn. nicht besonders viel.

Um ehrlich zu sein war ich mit der gesamten Situation recht frustriert. Ich hatte es nach einer langen Zeit, in der ich mich immer wieder beworben hatte und immer wieder abgelehnt wurde in die SH geschafft und wurde dann nach einer Woche in dieser "rausgecleart". Dann bewarb ich mich wieder und wurde von einer Führungsebe, die hauptsächlich aus Leuten aus der alten SH bestand, welche mich also zumindest ein wenig kannten, abgelehnt. Dazu kam noch, dass ich mMn. von Recht schwacher Konkurrenz bei sehr vielen Slots ausgestochen wurde (Hoffe das klingt nicht arrogant).

Meine erneute Bewerbung rührt erstens aus den in der Bewerbung genannten Punkten, zweitens daraus, dass ich in letzter Zeit etwas Abstand von SCP genommen habe und dementsprechend nicht mehr so frustriert mit der ganzen Sache bin und drittens aus dem Prinzip: "Bewerben kostet nichts".

Wieso genau hast du vor 9 Tagen am Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, wenn du dich sonst immer, einschließlich jetzt, für die Serpent's Hand beworben hast? Vor dem Clear warst du ja ebenso Teil der Serpent's Hand, hast dich danach erneut beworben und wurdest abgelehnt. Da ich war schon etwas überrascht, dich wenige Tage später bei dem CI-TO gesehen zu haben.

Soweit ich auch mitbekommen habe hieß es auch von dir du möchtest nicht wieder SH weil du kein Lust mehr drauf hast...

Das stimmt nicht. Ich habe im Gespräch Pros und Cons beider GOIs aufgelistet und am Ende gemeint, dass ich all-in-all beide GOIs attraktiv finde, ich mir aber nicht sicher sei, ob ich mich erneut für die SH bewerben würde. Wie gesagt war ich zu dem Zeitpunkt leicht frustriert mit der SH.

PS.: Wenn ich das falsch kommuniziert habe, bitte ich das zu entschuldigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Quisam2342 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung | Ergänzung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.