Entbannungsantrag von Justin Mayer

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt, jetzt aber richtig

• Man sieht zwar das er sich Mühe gegeben hat hat aber da er schon sehr viele warns/bans hat bin ich auf jeden Fall dagegen sowas was sollte man nicht mehr auf den Server lassen da er ein sehr großer Troll ist in meinen Augen

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von EyDimer“ zu „Entbannungsantrag von Justin Mayer“ geändert.
  • Ich habe diesmal wirklich aus meinen ganzen fehlern gelernt

Die selbe leier wie immer, du entschuldigst dich, siehst es ein, wirst wie auch immer entbannt nur um spätestens einen monat nachher wieder gebannt zu werden.
    wären es verschiedene gründe würde ich es ja noch verstehen, aber es sind einfach immer die selben Gründe und wer nicht bereit ist die Regeln zur Kentniss zu nehmen und anderen Spielern spaß zu gönnen hat mmn. nichts hier verloren.

• Hallo EyDimer,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann bestehen zu lassen.

Die Gründe weshalb ich mich dazu entschieden haben folgen nun:

• Du wurdest bereits wegen ähnlichen Vergehen gebannt und hast jedes Mal gesagt, dass du dich bessern wirst, jedoch ist nie etwas davon zu sehen.
    • Wenn es stimmen sollte, dass dich jemand „erpresst“ hat, dann bitte melde dies der Polizei und sollte diese Person private Daten in den MG Discord schicken, so melde dies einem Teamler, dass diese Nachrichten schnellstmöglich gelöscht werden.
    • Dir sollte mittlerweile Bewusstsein, dass deine Aktionen eine Reaktion mit sich führen und du daher auch für dein Vergehen verantwortlich bist

Ich bitte dich die Zeit während deines Bannes zu nutzen und dieses Mal wirklich darüber nachzudenken deine Verhaltensweise zu ändern und dir das Regelwerk durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Gustav Gasai