Kontakt:
Steam Name - Erik Buschmann [MG]
Discord - erikbuschmann
SteamID:
STEAM_0:1:553730663
Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ingame Daten:
Name | Fraktion | Rang | Hierarchie |
Andreas Buschmann | NATO Militärpolizei | MAJ | 14/19 |
Abdul al Ahmadi | Terror Almasha | K | 1/19 |
Dust | NATO Navy | PVT | 2/19 |
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 19.04.2023 ein aktiver Spieler auf dem NvT Server.
Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 03d 05h.
Warum Sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich eine Kompetente, Aktive und eine sehr soziale Person ist die es liebt mit Menschen zu arbeiten und zusätzlich versucht das alle die Regeln innerhalb und außerhalb der NATO einhalten. Außerdem bin ich hilfsbereit, respektvoll zu jedem und gebe keine Vorurteile, dazu behandle ich jeden gleich, egal wie gut oder schlecht er arbeitet oder sich zu mir oder anderen hält.
Ziele:
Meine Ziele als Colonel der Militärpolizei sind es, die Leistungen innerhalb der MP und außerhalb zu steigern sowie die MP mit aktiven Spielern zu besetzen. Zusätzlich werde ich versuchen alle MPler die sich nicht an das NATO Regelwerk halten oder andere Verbrechen begehen zu sanktionieren. Außerdem will ich einen Aktiven Einheitsleiter abgeben, der eine Vorbildfunktion hat, wie die MP sie haben sollte.
RP-Teil:
Andreas Buschmann Geboren am 06.06.1993 in New York besuchte zum ersten mal im Leben eine Militär Show mit 5 jahren dabei schaute er sich die verschiedenen Regimenter an wie zum beispiel die Militärpolizei, Mediziner sowie Pioniere und die Air Force an. Diese Show hat Andreas Buschmann den Berufswunsch gegeben, den er jetzt ausübt, die Militärpolizei. Mit 20 Jahren ging Buschmann an die Princeton University in New Jersey, wo er Ingenieurwissenschaften, Philosophie und Politik studierte. Im Alter von 27 Jahren hat er sein 7 Jähriges Studium absolviert und ging zum Militär in Amerika und diente ihm dort 3 Jahre als Infanterist bis er eines Tages in einen NATO Außeneinsatz versetzt wurde und dort für 3 Tage aktiv als Infanterist dient. Ab dem dritten Tag im Einsatz entschied Buschmann eine Ausbildung zum Militärpolizisten. Gute 3 Monate später erreichte er den Rang des Majors. In den folgenden 4 Tagen hat Brigadier General Steve Mcmuff den Rang des Einheitsleiters und Generals abgelegt und ist am nächsten Tag zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen. Am 18.07.2023 entschied Andreas Buschmann, die Militärpolizei als neuer Einheitsleiter zu unterstützen und sah sich bereit, diesen neuen Karriereweg einzuschlagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebenslauf: Lebenslauf Andreas Buschmann.docx [Link]
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns auf NvT.
Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke an die Leser für die Zeit, die ihr hattet.