Hallo zusammen,
ich bin schon länger wieder im Hintergrund der Community aktiv und möchte hiermit ein Lob an die Moderation des Forums aussprechen! Ich habe den anderen Feedbackbeitrag gesehen und dachte mir, ich könnte auch einen schreiben.
Ich war damals selbst im Team und weiß wie anstrengend es sein kann, dieses Forum zu moderieren, vor allem in einer stetigen wachsenden und vielfältiger werdenden Community. Deshalb finde ich es sehr löblich, dass das Forum genauso sauber wie früher ist und Unruhestiftern schnell Einhalt geboten wird. Ich würde schon fast so weit gehen und sagen, dass es etwas besser als früher läuft, was wahrscheinlich an den vielen fleißigen Händen von unterschiedlichen Servern liegt.
Auch wenn einige von euch etwas direkter sind, seid ihr stets respektvoll und achtet auf einen guten Umgangston mit den Leuten, solange diese euch nicht komplett blöd kommen. Bitte behaltet eure Arbeit bei! Nur so kann ein einwandfreies Nutzen des Forums gewährleistet werden, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Macht weiter so!