SCP-131 fehlerhaft

• Beschreibung: im eingefahrenen Modus womit man rollen kann kann 131 durch ne wand in 85 rollen(weiß nicht ob es bei anderen maps auch is weil ich das erst heute gefunden hab)

Auslöser: einfach mit linksklick einrollen lassen und mit wasd oder mit rechtsklick durch rollen lassen
    Datum 30.07.2023
    nachweis: clip is leider mehr als 3 MB weswegen ich den nich reinshicken kann falls ihr den nachweis trotzdem brauchen solltet könnt ihr mich auf DC anschreiben: chaos77

• nachweis: clip is leider mehr als 3 MB weswegen ich den nich reinshicken kann falls ihr den nachweis trotzdem brauchen solltet könnt ihr mich auf DC anschreiben: chaos77

Auf Youtube Hochladen und dann Link vom Youtube Video reinpacken.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Wände/Zäune sind auch so gebaut das man dadurch Tasern kann, vermutlich sind dort Lücken in der Wand und im Roll Modus bist du Dünn genug um dort durch zu passen. Du kannst mit Rollen an einigen Stellen wo 131 normal nicht durchkommt durchrollen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „131 kann durch ne kleine wand rollen“ zu „SCP-131 fehlerhaft“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.