Tor in der Crips Hood auf Southside

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde bei der jetzigen Crips Hood in Southside,

ein Tor hinzufügen.

3. Begründung:

Es ist extrem nervig, wenn ständig Zivilisten in die Hood laufen,

und dort rumlaufen.

So könnte man Verhindern, dass Zivilisten z.B. bei Aufstellungen

nicht die ganze Zeit dazwischen laufen, und nerven, und

man in Ruhe seine Aufstellung machen kann.

Ich hätte hier an ein Tor gedacht, wie es bereits in New Exton,

bei Crips und Bloods Hood vorhanden ist.

4. Inhalte:

n/a

• Als ich noch Fraktionsleiter der Crips war, habe ich mich immer wieder beschwert, dass Zivilisten einfach reinlaufen oder das PD & Gangfraktionen bei einem Raid ein SEHR einfaches Spiel haben, in das Gebäude reinzukommen. Generell ist das Motel ein sehr schlechtes Gebäude für eine Hood, da man es kaum verteidigen kann, aber das ist ein anderes Thema.

Mir wurde damals gesagt, es ist nicht umsetzbar, weil man dafür die VMF gebraucht hätte, die der Map-Creator nicht rausrücken wollte.

• Also i find diesen Vorschlag echt gut da es einfach das Leben der crips einfacher machen würde. Ich meine ich wurde so oft entführt während ich einfach in meiner Hood gechillt hab auf dem Balkon und plötlich kommt ein auto rein es kommen 5 oder 4 leute raus und machen dich in handschellen und weg bist du. Persönlich würde ich es einfach schwere machen das Unbefugte Leute in die Hood kommen können.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Ein Tor bei der Crips Hood in Southside Hinzufügen“ zu „Tor in der Crips Hood auf Southside“ geändert.
  • Um ein Tor hinzuzufügen, wie Seko schon sagt, müsste man die Map bearbeiten können. Dafür bräuchte man wiederum überhaupt erst die editierbare Version der Map (vmf Datei), welche man direkt vom Ersteller der Map erhalten müsste (was ziemlich sicher nicht passieren wird).

Es gibt auch Umwege, wie man die Map ohne diese Datei bearbeiten kann, aber vor allem bei komplexeren Maps wie Southside kommt da häufig nichts gutes bei raus, ganz davon abgesehen, dass das Bearbeiten und erneute Hochladen ohne Zustimmung des Erstellers nicht legal ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.