1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Man sollte die AH-64D Longbow für die Regierung einführen
3. Begründung:
Da die Regierung keine Kampffahrzeuge hat und es sich von vielen innerhalb der Regierung gewünscht wurde, dass wir ein Kampfheli bekommen, um uns zu unterstützen. Da es auch Sinn ergibt, dass die Regierung Kampfhelis im echten Leben auch hat. Wir sind auch ihm besitzt von einem Transport Heli denn wir als Scouting Heli benutzten und wir auch was brauchen um auch in der Luft zu Kämpfen.
4. Inhalte:
Sind auf dem Server
Einführung der AH-64D Longbow für die Regierung
-
- Nicht geplant
- Seco
- Geschlossen
-
-
Ich spiele zwar nicht mehr richtig aktiv Nvt aber eine Fraktion die meines Wissens keine Piloten oder andere Einheit hat die dafür gedacht ist Flugzeuge und Hellikopter zufliegen ist dies doch bissl dumm , wenn ihr keine Kampffahrzeuge habt schlagt MG Fahrzeuge oder so vor . #Dagegen
-
-
ok dies wusste ich net da ich wie gesagt net mehr richtig nvt spiele , wie auch nie bei der Regierung war .
trtz weiß ich jz ob dies sinnvoll wäre aber jeder hat ja seine meinung und dies ist meine .
-
Wir haben keine Kampffahrzeuge deshalb wäre ein Heli von uns ein guter Vorteil da wie die einzige Fraktion ohne Kampffahrzeug sind
-
Meiner meinug nach ist der heli sehr op hat auch sehr gutes Späher Feuer so wie ich es in Erinnerung habe ich bin mir da sicher das das der somit einzige Kampf heil ist der Spährfeuer hat meiner Meinung ist dieses wirklich op weil man damit gut eine Position in weniger Sekunden leer Macken kann
Schlussendlich das mit dem spährfeuer hatte ich in Erinnerung als ich auf einem privat Server denn heli von wac getestet war sehr lange her . Aber ich wäre nicht dafür (bitte falls ich etwas falsch gesagt habe korrigieren)
-
Meiner meinug nach ist der heli sehr op hat auch sehr gutes Späher Feuer so wie ich es in Erinnerung habe ich bin mir da sicher das das der somit einzige Kampf heil ist der Spährfeuer hat meiner Meinung ist dieses wirklich op weil man damit gut eine Position in weniger Sekunden leer Macken kann
Schlussendlich das mit dem spährfeuer hatte ich in Erinnerung als ich auf einem privat Server denn heli von wac getestet war sehr lange her . Aber ich wäre nicht dafür (bitte falls ich etwas falsch gesagt habe korrigieren)
Eine Frage. Wie kannst du wissen wie der Heli ist wenn zuvor keine Fraktion ihn hatte, Unsere WAC Sachen sind angepasst und Sandbox nicht treu deshalb ist ein vergleich nicht möglich, es wäre einfach nur eine Abwechslung für die Fraktionen da die meisten Helis belegt sind dieser ist ein Freier Heli und Abwechslung mit rein bringt
-
Eine Frage. Wie kannst du wissen wie der Heli ist wenn zuvor keine Fraktion ihn hatte, Unsere WAC Sachen sind angepasst und Sandbox nicht treu deshalb ist ein vergleich nicht möglich, es wäre einfach nur eine Abwechslung für die Fraktionen da die meisten Helis belegt sind dieser ist ein Freier Heli und Abwechslung mit rein
ich habe wo du es sagst noch etwas vergessen zu sagen früher auf der laggy map war es einmal so das ein dev oder tl wer auch immer Random Jets als Helis gespawnt hat und uns damit angegriffen hat während eines Stadt Einsatzes darunter war der heli und nun man hat sehr gesehen das er sehr schnelle overpowerte Raketen hatte nun kann sein das ich mich übersehen habe aber man hat gut gesehen das dort in einem pack 5 Raketen aufeinmal kamen und gut schaden gemacht haben
-
Die Regierungstruppen benötigen nach unserem Ermessen keinen Kampfhelikopter.
-
Keksie
Hat das Thema geschlossen. -
Keksie
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.