Entbannungsantrag von Max Strange

• 1. Steam-Name:

[MG] ReaktionTV

1b. Roleplay Name:

SHD[SGT] Max StrangeSehr Aktiv
    Medic[S] Dr Maxine JägerAktiv
    CT[CU] Max StrangeSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 4 Wochen gebannt und es sind noch 3w 11h 59min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeitig 18 Verwarnungen, von denen alle inaktiv sind. Meine letzte Verwarnung
    hat den Grund "FailRP"

6. Ausführender Admin:

Sn4ke_Valve I Snake

7. Was habe ich gemacht:

Ich war recht spät abends mit 2 Kollegen in der Baracke und wir haben uns ein bisschen unterhalten und ein bisschen
    rumgetrollt (dabei haben wir natürlich nur unter uns getrollt und keine anderen Spieler genervt o.Ä.), bis ich dann das N-Wort in den Chat geschrieben habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke das man recht spät abends auch mal ein bisschen Spaß haben kann und auch soll, aber das, was ich gemacht hatte,
    war definitiv nicht der richtige way to go. Das sehe ich auch ein. Ich hatte das an sich nicht böse gemeint und ich habe nichts gegen Menschen mit
    einer anderen Hautfarbe, da ich auch sehr viele Freunde habe, die eine andere Hautfarbe haben. Ich möchte hiermit auch sagen,
    dass ich es sehr bereue und es nicht mehr machen werde und auch nie wieder machen will.

9. Abschlussworte:
    Ich weiß mein Vergehen war nicht gut und nicht akzeptabel, aber ich bereue es sehr und werde es nicht mehr machen.

• Würde mich gerne auch dazu äußern, da ich dabei war.

Zu dem Zeitpunkt war es fast 0 Uhr und wir haben in der Baracke wie er sagt hauptsächlich geredet und uns bisschen getrollt.

Ich hatte damit kein Problem gehabt und natürlich war es auch nicht von ihm ernst gemeint.

Vielleicht hätte er es nicht direkt in den Chat schreiben sollen aber ich finde eine Verkürzung wär schon angebracht dafür dass es nur ein kleiner Witz war.

• Guten Tag ReaktionTV ,

Da du das N-Wort auf dem Server in den Chat geschrieben hast, wo es nichts dort zu suchen hat, bin ich der Meinung das der Bann ein bisschen Klarheit in deinen Kopf verschaffen sollte und dich dazu zu bringen sollte das nicht mehr zu tun, da sowas nichts aufm Server zu suchen hat. Erst recht, wenn hier noch jüngere Personen auf dem Server spielen

dementsprechend ist dein Entbannungsantrag #Abgelehnt.

Mit Freundlichen Gruß. Sn4ke_Valve

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.