Rüstung ohne MassRDM wiederbekommen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte den Vorschlag machen die "Regel" zu ändern das man die Rüstung oder zusätzliche Hp durch Drogen nur wieder bekommt, wenn man durch MassRDM gestorben ist.

3. Begründung:

Es ist einfach nur nervig wenn man durch Irgendjemand seine Rüstung verliert (sei es mit Absicht oder nicht) und man in den Support geht und einem gesagt wird, dass man diese nur wieder bekommt wenn man von MassRDM betroffen ist.

Vorteile: Weniger Verlust

glücklichere Spieler

Nachteil: längerer Support

4. Inhalte:

-

5.Frage

Ich würde auch gerne wissen warum es diese Regel überhaupt gibt, da ich bisher keine Antwort darauf bekommen habe.

• Super Vorschlag.

Hat mich auch schon immer gestört und würde mich wundern warum das nicht so Umgesätzt wird.

Vorallem wenn die Person ausversehen angeschossen wird oder anderwertig seine Rüstung verloren, hat und man diese nicht zurück bekommt.

Außerdem kostet Rüstung meines Wissens viel.

Längere Supports bezweifle ich da das ziemlich schnell wieder hinzugefügt werden kann ohne vielen aufwand...

• Ich Finde denn Vorschlag auch Super aufgrund dessen das erstens die Rüstungen ziemlich teuer sind, Zweitens es dauert ja auch nicht lange die Rüstung wieder zu geben und Drittens man muss dann nicht immer wieder sich eine neue kaufen wenn man rdmed wird.

• Ich als ein älterer MRP Spieler muss dazu sagen, dass dies eigentlich immer "Tradition" war, dass nur bei härteren Fällen tatsächlich jemand seine Rüstung zurückbekommt.

Wirklich gestört hat es die User eigentlich nicht. Vorallem Stammspieler waren dem bewusst.
    Da ich natürlich nun lange nichtmehr auf dem Server war, kann ich nicht sagen, wie es heutzutage ist.

Meines Wissens nach können aber auch erst Teammitglieder ab nem gewissen Rang Rüstung vergeben.
    Dies würde dann das tatsächliche Rüstung geben, etwas erschweren.

Ich war immer ein befürworter von dieser Regelung. Schließlich wird die andere Partei dafür bestraft.

Ich hab es immer recht simpel aber gelöst. Ich habe dem Täter einfach gesagt, er solle bitte den Schaden den er angerichtet hat erstatten.
    Dafür kam er meist dann auch etwas milder aus der Situation raus. Hat immer sehr gut geklappt und für gutes Klima gesorgt ^^

• Rüstung kann jedes Teamitglied wieder erstatten.

Anstatt zu zurückerstatten (also ich meine als User/VIP) kann man es ja auch einfach so wieder geben. /bzw als tm/

Da viele Leute sicher keine Lust haben nochmal Geld an den anderen zugeben ,sollte er vielleicht ausversehen auf ihn geschossen haben.

• Ich war immer ein befürworter von dieser Regelung.
    Schließlich wird die andere Partei dafür bestraft.

In welcher Form wird denn die andere Partei bestraft? Nehmen wir mal an jemand fährt mich unabsichtlich an oder gar mit Absicht. Dann ist er selber daran schuld und bekommt eine mündliche Verwarnung/Verwarnung oder einen Bann und ich bekomme den Schaden erstattet.

• In welcher Form wird denn die andere Partei bestraft? Nehmen wir mal an jemand fährt mich unabsichtlich an oder gar mit Absicht. Dann ist er selber daran schuld und bekommt eine mündliche Verwarnung/Verwarnung oder einen Bann und ich bekomme den Schaden erstattet.

Ich hab es immer recht simpel aber gelöst. Ich habe dem Täter einfach gesagt, er solle bitte den Schaden den er angerichtet hat erstatten.
    Dafür kam er meist dann auch etwas milder aus der Situation raus. Hat immer sehr gut geklappt und für gutes Klima gesorgt ^^

Habe das im selben Post noch beantwortet.
    Du sagst einfach dem Täter "Ja du hast es ausversehen gemacht. Aus Nettigkeit gibst du ihm bitte wieder Rüstung"

Sache gegessen. Alle zufrieden

• Wie meinst du *Rüstung* einfach wieder zurückgeben?

Nicht jeder hat eine dabei und nicht jeder hat Lust wieder dafür Zubezahlen.

Rüstung wird ja auch nicht gedroppt das weißt du aber denke ich.

• Wirklich gestört hat es die User eigentlich nicht. Vorallem Stammspieler waren dem bewusst.

Die Stammspieler wussten das, aber uns (die ich kenne) hat es trotzdem gestört. Nicht alle Stammspieler sind reich und haben genug Geld für den Kauf einer neuen Rüstung.

Meines Wissens nach können aber auch erst Teammitglieder ab nem gewissen Rang Rüstung vergeben.

Auf jeden Fall, als ich Mod war, konnte ich das auch mit dem Rang machen, also ich weiß nicht, ob sich da etwas geändert hat.

Ich bin jedenfalls dafür, dass man sie zurückbekommt. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv spiele, hat es mich immer gestört, dass ich nie eins zurückbekommen habe, wenn jemand gegen die Regeln verstoßen hat und ich meine Rüstung verloren habe.

• Habe das im selben Post noch beantwortet.
    Du sagst einfach dem Täter "Ja du hast es ausversehen gemacht. Aus Nettigkeit gibst du ihm bitte wieder Rüstung"

Sache gegessen. Alle zufrieden

Ich habe bisher von keinem Meine Rüstung wiederbekommen und ein Mod/Admin hatte dies auch noch nie in einem Support vorgeschlagen. Dann Wäre da noch die Zusätzlichen Hp die ich möglicherweise verloren habe (z.b als Drogi), diese müsste dann der Jenige erst bei einem Drogenhändler kaufen oder halt von einem Mod/admin bekommt man die Hp wieder

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.