Beschwerde gegen Milo Destiny

• 1. Administrator:

Der Administrator war Kira. | Milo Destiny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

2. Verstoß:

Ich hab keineahnung was es für ein Verstoß ist aber Respektlosigkeit war dabei.

3. Deine Verstöße:

Laut dem Administrator habe ich FailRp so wie RDM gemacht obwohl ich den CTler Legitim laut den Regeln Umgebracht habe.

Ich habe danach gesagt ich zeig euch was RDM ist und hab den einen Ctler im Support umgebracht ( also Supportrdm ) weil mir der Moderator so auf den sack ging mit seinen Aussagen denn er war der Meinung das wenn ich als Shdler ein Schusscall bekomme darf ich ihn nicht umbringen sondern das mit dem SD klären oder das MTF rufen obwohl mein leben in Gefahr ist und dies wahrscheinlich länger dauert als wenn ich nach Amerika fliege und zurück deswegen habe ich ihn erschossen.

4. Datum:

Das war am 5.06.2023 um ca. 00.25

5. Andere Verstöße:

////

6. Betreffende Personen:

Kira

ein Ctler

Ein anderer Moderator

Ich

7. Beweise:

Ich habe dazu keine beweise aber ich denke die Situation ist ganz klar.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kira“ zu „Beschwerde gegen Milo Destiny“ geändert.
  • Einfach Tasern und festnehmen, RDM wäre es ja eigentlich nicht imo.

Zumindest nach beschriebener Situation.

Dass du wen im Support umknallst ist halt deine eigene Dummheit...

Das ding ist ja, er hatte ja eine Waffe in der Hand da kann ich schlecht sagen Hände hoch oder Taser.
    Das mit dem Support RDM ja kann man nix machen hab ja auch gesagt warum ich es gemacht habe aber ja is halt so.

• Das mit dem Support RDM ja kann man nix machen hab ja auch gesagt warum ich es gemacht habe aber ja is halt so.

Ja, ist halt nicht so. Du hast den Support mit deiner Aktion unterbrochen. „Kann man nichts machen“ – Sich einfach mal zusammenreißen und einfach mal auf das hören, was der leitende Supporter zu sagen hat, wenn dir der Support unrechtmäßig vorkommt, dann kannst du dich im Nachhinein darüber beschweren, das kann man machen.

Der Warn ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, ich bin jedoch nicht die entscheiden Kraft.

• Guten Abend,

Da in deiner Schilderung einige wichtige Informationen fehlen, möchte ich gerne erstmal damit anfangen, die gesamte Situation wiederzugeben.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich, du, ein Koch, der SD, sowie der CT [CE] Markus Graf und ein MTFler stehen in der LCZ, als du Sicherheitsdienst (ASG) mitbekommst das im Funk etwas von "O5" erzählt wurde. Du nimmst daraufhin den Koch fest, mit der Aussage "Ich/Wir muss jetzt alle festnehmen". Der [CE] Markus Graf erwidert darauf zu dir "wenn du mich jetzt festnimmst, bekommst du eine Kugel in den Kopf", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ziehst du deine Schrotflinte und erschießt den CEler, woraufhin du ebenfalls erschossen wirst.

Im Support erschienst du mir wahnsinnig aufgeregt und wolltest unter keinen Umständen auf meine Argumente eingehen oder diese nur hören. Daraufhin habe ich einen weiteren Moderator zum Gespräch hinzugezogen, um mir eine weitere Meinung einzuholen. Als dieser mir zustimmte und ich dir einen Warn wegen FailRP geben wollte, hast du wiedermal deine Schrotflinte gezogen und im Support den [CE] Markus Graf erschossen.

So, kommen wir jetzt zu dem Punkt, warum solltest du einen FailRP Warn erhalten?

Das SHD ist erstmal nicht verantwortlich für die Festnahme und amnestisierung von Personal außerhalb des D-Tracks. Des Weiteren hast du kein Personal zu erschießen, das sich gegen deine Festnahme verbal wehrt, du hättest stattdessen dem SD neben dir Bescheid geben oder es anderweitig klären können, anstatt den CTler einfach zu erschießen.

Es ist Quatsch das du behauptest er wäre eine Gefahr für dein Leben gewesen, denn er hätte dich nur angegriffen, hättest du versucht ihn zu fesseln. Der CEler stand mit gesicherter Waffe mitten in der Gruppe und hat keinerlei Anstalten gemacht, dir zu schaden oder ähnliches.

Ich hoffe, du kannst jetzt besser nachvollziehen, warum ich wie entschieden habe.

Mit freundlichen Grüßen

~Milo

• Also kommen erstmals dazu das ich nicht darauf eingegangen bin ist weil du auf der Aussage bliebst mit das SHD sollte sich nicht drum Kümmern jemanden zu erschießen" das Problem an der ganzen Sache war ja er steht vor mir drückt mir ein Call ohne irgendwie darüber nachzudenken was die Folgen danach sind man kann auch nett sagen ich möchte nicht Festgenommen werden und nicht direkt einen Call geben. Ich weiß das, dass SHD nicht dafür da ist um leute Festzunehmen und sonstiges zu machen aber wenn eine PK oder Techniker durchfunkt das, dass Wort O5 im Pausenraum erwähnt wurde bringt nur Stress im RP auf und ich denke nicht das die Leute darauf Lust haben nur weil irgendjemand wieder Trollig unterwegs ist (Da muss man auch meine Seite verstehen oder die der anderen)

Aber im Support Gespräch kam es ja erst gar nicht dazu sondern es wurde direkt Diskutiert warum ich es tat und es wurden keine Einzelheiten genannt oder Sonstiges, weshalb ich ihm Support umgeschossen hatte war ja ganz Klar, ich war Salty hatte keine Lust mehr und wollte halt in meinen Kopf euch zeigen was RDM ist weil du auch meintest er wäre RDM.

Dann dazu das er keine Gefahr ist, ich meine ein Ctler der eine Ungesicherte Waffe in der Hand hat und schon Bereit ist jeden Moment auf mich zu schießen nach dem er diese Aussage getätigt hatte habe lieber ich meine Waffe gezogen und ihn erschossen man hätte ihn ja auch natürlich einen Taser call/ Schusscall geben können aber das wäre dann nur noch mehr ausgeatet meiner Meinung nach weil dann ein riesen hin und her herrscht mit warum? wieso? weshalb? wer? und so weiter. Klar ist es auch ausgeatet weil ich ihn erschossen habe aber es war ja vollkommen Legetim ? Ich meine er könnte mich jede Sekunde erschießen, er war bereit dazu mich zu erschießen, er hat nicht darum gebettet sondern direkt mit dem Tot gedroht.
    Also ist es für mich Klar aber egal der Moderator entscheidet.

Nachdem der Andere Moderator in den Support und Milo Destiny ihn fragte nach seiner Meinung sagte er "Man sollte lieber den SD fragen oder 1 Mtfler holen" was ich für schwachsinn sehe weil dann gibt es einen großen Aufstand und das ist unnötiger stress im RP und macht auch wenig sinn wenn man dem Ctler einen Call gibt wenn er eine Waffe in der Hand hat lol ?

Naja das war alles was ich dazu sagen habe und ich glaube ich würde nicht so viel schreiben wenn mir das nicht wichtig wäre wenn man auf die Idee kommt ;)

Das mit dem Support RDM ja kann man nix machen hab ja auch gesagt warum ich es gemacht habe aber ja is halt so.

Ja, ist halt nicht so. Du hast den Support mit deiner Aktion unterbrochen. „Kann man nichts machen“ – Sich einfach mal zusammenreißen und einfach mal auf das hören, was der leitende Supporter zu sagen hat, wenn dir der Support unrechtmäßig vorkommt, dann kannst du dich im Nachhinein darüber beschweren, das kann man machen.

Der Warn ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt, ich bin jedoch nicht die entscheiden Kraft.

Es ist ja keine Verwarnung weil ich 4 Aktive warns habe und diesen SupportRDM gemacht habe.

Mir geht es ja auch nicht um das SupportRdm das ist ja eh am Ende passiert wo schon der Entschluss war das ich eine Verwarnung bekomme und so mit einen Ban.
    Mir ging es eher wegen dem Failrp, weil ich es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war wie man mich Bestrafen wollte weil es in meinen Augen kein Sinn machte was es immer noch nicht tut.

Naja ich glaube du hast es einfach etwas Falsch aufgegriffen, also bitte ich dich es vielleicht etwas anders zu verstehen.

LG

Jdzockpro

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter Hans Glup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich/Wir muss jetzt alle festnehmen". Der [CE] Markus Graf erwidert darauf zu dir "wenn du mich jetzt festnimmst, bekommst du eine Kugel in den Kopf", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ziehst du deine Schrotflinte und erschießt den CEler, woraufhin du ebenfalls erschossen wirst.

Leider ist das erschießen von Personal sofort erlaubt sollten diese dir einen Call geben da einem mit dem Tod gedroht wurde.

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.

• In der ganzen Diskussion ist noch folgendes zu erwähnen:

• Wenn das Wort "O5" genutzt wird, hast du nicht zu reagieren und sollst das ganze ignorieren. Spezifisch darfst du auf keinen Fall Leute festnehmen, die das Wort auch gehört haben, außer dir wird das befohlen. Die Bezeichnung kennt nur ein kleiner Personenkreis und ist auch so allgemein, dass man die nicht wirklich zuordnen kann. Du kannst als ASG also auch gar nicht wissen, dass das "verbotenes Wissen" für dich und andere ist. Das ist auf jeden Fall FailRP.

Bzgl. dem RDM kann man argumentieren. Die Regel ist da sehr spezifisch ohne viel Argumentationsspielraum, jedoch zielen die Regeln auch nur drauf ab ordentliches RP zu ermöglichen und da ist die Vorgehensweise die Milo beschrieben hat schon deutlich sinnvoller. Das Verhalten von dir wirkt da ziemlich trollig und war auf jeden Fall nicht in deinem Zuständigkeitsbereich als low rank ASG. Jedoch hast du ja im Support noch Support RDM begangen. Insofern müsste man das einfach zu SupportRDM/FailRP ändern und gut ist. Im Grunde war dein Verhalten ja auf jeden Fall gegen das Regelwerk und die Respektlosigkeit machts nicht besser.

Mfg

• Also wenn ich z.B. als MTFler wegen 008 Quarantäne im D-Trackt sage das jegliches Personal, was unerlaubt aus dem D-Trackt kommt, erschossen wird, dass das dem SHD erlaubt alle MTFler die den Gang halten zu erschießen xD?

Ich glaube, du verstehst nicht, was der Satz bedeutet, dein Leben steht nicht in Gefahr, wenn dich eine Person warnt, etwas was du nicht tun musst zu unterlassen.

Du kannst nicht einfach eine Person erschießen, wenn sie zu dir sagt "Wenn du mich jetzt mit nem Messer angreifst, erschieße ich dich"

Dein Leben ist dann in Gefahr, wenn dir kein anderer Ausweg gegeben wird. Wenn du von der Situation ohne jegliche Konsequenz ohne was zu machen weggehen kannst, ist dein Leben nicht in Gefahr, dann ist es eine Warnung und keine Drohung

Der Schusscall ist pures Etikett und ich kann mir kaum vorstellen, dass der CTler nicht geschossen hätte, hätte der SHDler ihn einfach festgenommen.

Wir sind hier auf einem Serious Roleplay Server, oder nicht? Da erschießt man nicht willkürlich Menschen, nur weil es dir per Regelwerk "Erlaubt" ist.

• Der Schusscall ist pures Etikett und ich kann mir kaum vorstellen, dass der CTler nicht geschossen hätte, hätte der SHDler ihn einfach festgenommen.

Es ist trotzdem ein Schusscall was den Kill legitimiert vom Regelwerk her.

Es wurden schon genug Leute erschossen weil diese einem anderen einen "Schusscall" ausgesprochen haben.

• Ich habe danach gesagt ich zeig euch was RDM ist und hab den einen Ctler im Support umgebracht ( also Supportrdm ) weil mir der Moderator so auf den sack ging

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... ''kann man nix gegen machen''.
    How about, nächstes Mal einfach niemanden im Support erschießen?

Und ja, die Situation ist ganz klar.
    Du brichst Regeln -> Wirst Sanktioniert -> Brichst noch mehr Regeln im Support -> Beschwerst dich.

Beschwerde ist damit
    abgelehnt.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.