Entbannungsantrag von Max Strange

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Schau mal Max,

Du bist glücklicherweise von Verwarnungen und Banns her nicht im Bereich der Diskriminierung, genauer des Rassismus aufgefallen.

Trotzdem ist dieses Verhalten selbstverständlich unerwünscht.

Ich empfehle dir zukünftig einfach solche dummen Troll Gedanken zu ignorieren, weil es mag dir zwar in diesem Moment lustig vorkommen, aber andere Personen kann solch eine Aussage schon sehr mitnehmen.

Weil das Wort verbindet nunmal eine schlechte Vergangenheit.

Du möchtest doch sicherlich auch mehr im SHD aufsteigen, weshalb ich hoffe das es der einzige Vorfall sein wird, der sich in solch einem Bereich mit dir zutragen wird.

Egal wie Snake entscheidet, solltest du trotzdem dies hier als eine ordentliche Lektion ansehen und daraus lernen.

Meine Persönliche Meinung ob du entbannt werden solltest? Ja, ich bin der Meinung das man dir für dieses eine mal verzeihen sollte und zumindest den Bann verkürzen/wenn nicht sogar ganz beenden sollte. Diese Meinung entstand auf der Grundlage, dass ich mir, wie oben bereits genannt deine Vorstrafen angeschaut habe und sich dort keinerlei ähnliche Sanktionen zeigten.

• Also ich muss mich hier auch mal zu äußern. Ich kenne Max schon lange und muss sagen, dass er OOC ein sehr respektvoller als auch netter Typ ist, mit dem man sehr gut reden kann.

Natürlich war diese Aktion von ihm unter aller Sau, jedoch hat jeder eine 2. Chance verdient, oder?

Ich habe mit ihm über seine Bann gesprochen und er sieht seine Fehler ein und will dies nie wieder tun, Er zeigt ebenso Reue. Ebenso wird ihm dies immer wieder vorgeworfen werden, was natürlich auch nicht schön ist.

Meiner Meinung nach sollte sich der Moderator/Admin, welcher sich um die Entbannung hier kümmert darüber nachdenken ob man Max nicht eine 2. Chance geben sollte. Eine Verkürzung oder Entbannung wären hier denke angebracht. Natürlich entscheidet dies der Ausführer des Bannes.

Dies wäre meine Meinung hier zu, ich bedanke mich fürs Lesen.

LG Jill.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.