1. Kontakt:
Forum: Maaali
Steam: [MG] Mali
Discord: maaali
TS³: Mali
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli wieder aktiv NVT.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 2d 01h 42m.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich zum Vize-Emir annehmen, weil eine aktive Unterstützung für die Althaqil sowie für die Terrorfraktion wäre.
Zudem bringe ich Erfahrung im Leiten einer Fraktion mit.
Mir sind die Aufgaben bewusst, die eine Leitungsposition besitzt und dem entsprechen gut handeln.
Ich versuche stets meine Kameraden gut und fair zu behandeln.
8. Ziele:
Meine Hauptziele bestehen aus den folgenden Punkten:
-> Aktivität der Althaqil sowie der Terror steigern, durch regelmäßige Trainings, Events
Um die Aktivität der Althaqil und der Terror zu steigern, werde ich regelmäßige Trainings und Events organisieren. Diese Aktivitäten dienen nicht nur der Verbesserung der Fähigkeiten unserer Mitglieder, sondern fördern auch das RP.
-> Trello regelmäßig pflegen
Mein Ziel ist es, das Trello zu einem organisierten und effizienten Tool zu machen. Ich werde alle relevanten Informationen, Updates und Pläne regelmäßig aktualisieren und sicherstellen, dass das Trello für jedes Mitglied leicht zugänglich und verständlich ist.
-> RP mit gemeinsamen Interaktionen fördern
Zusätzlich werde ich durch regelmäßige Aktionen, das RP Erlebnis zu steigern und Interaktionen auf dem Server mit Nato sowie mit der Regierung zu fördern.
-> Führungsebene unterstützen
Mein Ziel ist es, die Führungsebene bestmöglich zu unterstützen, indem ich die Kommunikation fördere, gute Entscheidungen treffe und die Glaubensgemeinschaft aktiv zu unterstützen. Dies schafft eine starke Grundlage für gemeinsame Erfolge und ein harmonisches Miteiinander innerhalb der Gemeinschaft.
9. RP-Teil:
Mali Schmakulo war in den engen Gassen von Kabul geboren und aufgewachsen, umgeben von der schroffen Schönheit und den unvorhersehbaren Herausforderungen Afghanistans. Von klein auf war Mali mit dem Dröhnen der Motoren und dem Aufstieg der Flugzeuge vertraut, die über den Himmel zogen. Sein Vater, selbst ein erfahrener Pilot, hatte ihm von Kindheit an Geschichten von Freiheit und Weite erzählt, die er hoch oben in den Lüften erlebte.
Mali träumte davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und ein Flugzeug durch die Wolken zu steuern. Mit der Zeit arbeitete er hart, um seine Leidenschaft zu verfolgen. Er absolvierte eine angesehene Flugschule und wurde schließlich selbst Pilot. Seine Flugkünste waren bemerkenswert, und er flog mit Hingabe und Geschicklichkeit durch die unvorhersehbaren Winde des afghanischen Himmels.
Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Mali. Während seiner Zeit als Pilot erlebte er die wechselhafte Realität Afghanistans hautnah mit. Angriffe und Bedrohungen waren ständige Begleiter. Mali musste oft improvisieren und seine Flugfähigkeiten nutzen, um sich und sein Flugzeug vor Gefahren zu schützen. Diese Erfahrungen prägten ihn und machten ihn zu einem entschlossenen und widerstandsfähigen jungen Mann.
Mit 21 Jahren fand Mali sich in einer zerrütteten Welt wieder, als er sich einer Glaubensgemeinschaft anschloss, die sich dafür einsetzte, die Menschen in Afghanistan vor den Bedrohungen von außen zu schützen. Für Mali war es eine Möglichkeit, seine Fähigkeiten als Pilot in den Dienst einer höheren Sache zu stellen und gleichzeitig das Land zu verteidigen, das er so sehr liebte. Er kämpfte nicht aus Hass, sondern aus einem tiefen Verlangen heraus, seine Heimat und die Menschen, die er liebte, zu verteidigen.
Die Glaubensgemeinschaft erkannte Malis Entschlossenheit und seine Fähigkeiten an und setzte ihn in Missionen ein, die sowohl Mut als auch Geschick erforderten. Mali führte Luftaufklärungsmissionen durch, um potenzielle Bedrohungen aufzuspüren, und er half bei humanitären Einsätzen, um die verletzlichsten Mitglieder der Gesellschaft zu unterstützen.
Mali Schmakulo war kein Mann des Krieges, sondern ein Mann des Mutes. Er flog weiterhin hoch in den Himmel Afghanistans, nicht nur als Pilot, sondern auch als Beschützer und Helfer. Seine Geschichte war eine von Entschlossenheit, Opferbereitschaft und dem Glauben an eine bessere Zukunft für sein gebeuteltes Land.
(zu teilen mit ChatGPT geschrieben)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 19.11.2022 für Bugabuse gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!