1.Administrator:
[SPC] E6 460 "Spy" (Ich kenne nur den Rp-Namen)
1b. Steam-ID
STEAM_0:0:127284366
2. Verstoß:
Ich wurde im D-Trakt als D-Klasse von einer 049-2 Instanz getötet und ebenfalls in eine Verwandelt. Da ich nicht mehr aus dem D Trakt raus kam bin ich dann meiner Arbeit als 049-2 nachgegangen und habe alles angegriffen was ich gesehen habe (natürlich nicht in den Zellen) , bis folgende admin Nachricht erschien: "hört auf den D-Trakt zu abusen". Daraufhin ist mir eingefallen das ich ja gar nichts im DT zu suchen habe und mit der Nachricht gemeint war das wir die dklassen in ruhe lassen sollen, weshalb ich, um einer Strafe zu entgehen, sofort aufgehört habe anzugreifen.
Kurz später wurde mir dann plötzlich eine Verwarnung wegen "Job-Regel Bruch" gegeben(die dann später in "fail RP" verändert wurde). Nachdem ich ein Ticket erstellt habe wurde mir dann gesagt das ich die Verwarnung bekommen habe, weil ich die DKlassen nicht angegriffen habe, an sich stimmt das ja, aber wieso dann diese admin Nachricht? Am ende wurde mir dann gesagt ich soll mich hier beschweren.
3. Meine Verstöße:
Wie bei 2. schon gesagt, "fail RP"
4. Datum:
20.08.2023 ca. zwischen 0 und 2 Uhr
5. Andere Verstöße
/
6. Betreffende Personen:
Es kann sein das noch andere so eine Verwarnung bekommen haben, weiß ich aber nicht