Beschwerde gegen Spy

• 1.Administrator:

[SPC] E6 460 "Spy" (Ich kenne nur den Rp-Namen)

1b. Steam-ID

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:

Ich wurde im D-Trakt als D-Klasse von einer 049-2 Instanz getötet und ebenfalls in eine Verwandelt. Da ich nicht mehr aus dem D Trakt raus kam bin ich dann meiner Arbeit als 049-2 nachgegangen und habe alles angegriffen was ich gesehen habe (natürlich nicht in den Zellen) , bis folgende admin Nachricht erschien: "hört auf den D-Trakt zu abusen". Daraufhin ist mir eingefallen das ich ja gar nichts im DT zu suchen habe und mit der Nachricht gemeint war das wir die dklassen in ruhe lassen sollen, weshalb ich, um einer Strafe zu entgehen, sofort aufgehört habe anzugreifen.

Kurz später wurde mir dann plötzlich eine Verwarnung wegen "Job-Regel Bruch" gegeben(die dann später in "fail RP" verändert wurde). Nachdem ich ein Ticket erstellt habe wurde mir dann gesagt das ich die Verwarnung bekommen habe, weil ich die DKlassen nicht angegriffen habe, an sich stimmt das ja, aber wieso dann diese admin Nachricht? Am ende wurde mir dann gesagt ich soll mich hier beschweren.

3. Meine Verstöße:

Wie bei 2. schon gesagt, "fail RP"

4. Datum:

20.08.2023 ca. zwischen 0 und 2 Uhr

5. Andere Verstöße

/

6. Betreffende Personen:

Es kann sein das noch andere so eine Verwarnung bekommen haben, weiß ich aber nicht

• Soweit ich weiß war 008.

Bei 008 verwandelst du dich wie bei 049-2 in einen Zombie, du sollst als 008 schon alles angreifen, die Nachricht bezog sich vermutlich darauf das Leute in Zellen angegriffen wurden, NLR brachen oder anderes.

Du hättest selbstverständlich weiterhin angreifen sollen.

Edit:

Die ungenaue Admin Nachricht sagte allerdings nirgends was davon das du aufhören sollst die D-Klassen anzugreifen.

Aber das TM hätte definitiv dich ziehen sollen und belehren sollen, statt einfach eine Verwarnung ohne Support zu tätigen.

Admin müsste [MG] Freaky134 gewesen sein.

• Das mit dem Dtrakt abusen war warscheinlich darauf bezogen das das MTF/CT in den Dtrakt gerannt ist wo die Instanzen ja nicht hin dürfen.

• Das ganze war eine unübersichtliche Aktion und das nicht nur für mich. In der Situation hab ich den ganzen Dtrakt Solo unter Kontrolle halten müssen und zwar sowohl die Dklassen, die Zombies und die denen NLR ein Fremdwort ist.

In den 20 Min 008 Breach habe eine ganze Hand voller Verstöße verwarnt und da ich wie gesagt alleine war und der Dtrakt außer Kontrolle war, musste ich ein paar der Warns ohne Support aussprechen.

Zu deinem Fall: Ich habe es dir gestern schon im Ticket geschrieben, das der Admintell dich verwirrt hat glaube ich dir ohne Frage. Er war auch nicht gut Formuliert. Dennoch ist es eigentlich deine Pflicht zu wissen was du als 008 machen musst/darfst und neben dklassen stehen und die dein Model bestaunen lassen gehört nicht dazu.

MFG Freaky134

• Dennoch werde ich deine Beschwerde akzeptieren und den Warn entfernen

Funktioniert leider so nicht.

User Beschwerden gegen User sind ab Admin.

User Beschwerden gegen Teamler ab S-Admin.

Warn kannste entfernen theoretisch aber ein S-Admin+ muss sich um das hier kümmern.

SteamID von ihm: STEAM_0:1:702521757

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Verwarnung“ zu „Beschwerde gegen Spy“ geändert.
  • Ich nehme mich dieser Beschwerde mal an.

Grundsätzlich wurde in dem Kontext deinerseits so ein Regelbruch begangen. Ich kann jedoch absolut deine Sichtweise bezüglich des Admintells verstehen. Diese sollten in der Form nicht auftreten. Ebenso wäre der TMler verpflichtet gewesen, mit dir ein Gespräch zu führen und dich mindestens Aufklären warum dies passiert ist [direkt]. Auf der anderen Seite muss ich jedoch das TM in Schutz nehmen. Er versuchte mit als einziger die Situation und unzähligen Regelbrüche während dem 008 Breach zu verfolgen und zu Sanktionieren.

Entsprechend wird das beteiligte TM Kontaktiert und in einem Gespräch belehrt.

Die Beschwerde ist daher angenommen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.