Bewerbung zum Moderator von Poison Nine
Ich heiße auf Steam Saftiges Ding
Chaos Insrugency Mobile Task Force
Poison Nine Giovanni
[2I] Second Insrugent 4/14 [SGT] Sergeant 7/18
Montanus Realus; Po Panda; Can Wick
Ich bin 16 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderators"
Ich spiele schon seit Dezember 2021 auf dem Server wieder aktiv aber seit März oder April.
Ich hab den VIP Rang
Da ich aufs Berufskollege gehe und nebenbei viel zu tun habe jeden 2. oder 3. Tag.
9W und 5d
Damals hatte ich probleme aber jetzt geht alles wieder.
Auch wenn viele die ich kannte weg sind ist der Server eine nette Abwechslung mit paar Kollegen darauf zu spielen und auch mal ab und an hier für Unterhaltung und spaß zu sorgen. Der Server macht spaß, wenn man versucht mit den Leuten zu reden. Es gibt natührlich hier und da mal kleine Sachen die stören, aber die merkt man je nach Job nicht wirklich.
Anfangs als ich auf dem Server Mod war, war ich sehr Naiv und etwas unreif und kam da auch nicht mit meiner Rolle klar, worauf ich auch die Probezeit nicht bestand. Jetzt nach über 1 Jahr hat sich natürlich viel an mir und meinem Charakter geändert und auch die Reife ist mit den Zeiten gekommen. Natürlich will ich Hilfreich sein für Leute die immer etwas Hilfe brauchen auf dem Server oder nicht am anfang klarkommen. Ich möchte für die User eine Helfende Hand darstellen die sie brauchen um auf dem Server jeweilig klarzukommen. Natürlich will auch so gut wie möglich auch Regelbrüche verhindern bzw. Leute auf ihre Fehler hinweisen oder sie zu bestrafen. Manchmal bin auch zu unkomformen Zeiten Online und könnte da auch den Usern helfen wenn sie was brauchen.
Ich habe aus meinen alten Fehlern gelernt und habe mir in den letzen Zeiten keine Warns anmerken lassen, auch wenn ich aus manchen Situationen knapp rauskommen konnte. Ich verhalte mich immer Regelkomform und bin sehr zuverlässig was meinen Ruf als Moderator angehen würde.
Vorteile an mir:
- Sehr zuverlässig
- Sehr Neutral
- Guter Umgang mit Mitspielern/Mitmenschen
- Gute Regelkenntnisse
- Schwer zu reizen
Nachteile:
- Leicht vergesslich
- Ich bin halt eine sehr gut gelaunte Person wie Spongebob und da wird es manchmal dauern bis ich mich zusammenreiße.
- Ich rede so viel, dass ich innerhalb 10 Minuten einen ganzen 10000 Seiten Roman erzählen kann (ich arbeite dran)
- Bin halt nicht der beste wenn es um Deutsch geht
Ich war damals auf Daylight Gaming einem Server in SL sehr hoch ungefähr S-Admin
Sind mir nicht bekannt
Sind mir keine bekannt
Nein (Außer AFK)
Keine
Nur 1 Bann wegen Supportlüge. Dieser Bann ist aber über 1 Jahr her
Ich danke für eure Aufmerksamkeit liebe Spielerschaft und freue mich auf Kritik und Fragen oder anderem.