Entbannungsantrag von Peter Hans Glup

• 1. Steam-Name:

[MG] Jdzockpro

1b. Roleplay Name:

Containment-Team [5/18]Allgemeinmediziner [7/14] [ehm.]Anderes
    Navaro Suarez [CU]Hein FußPeter Hans Glup

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569639731

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage lang wurde ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive Verwarnungen und Insgesamt 16 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

MrNeon hat mich gebannt

7. Was habe ich gemacht:

ich habe Unbedacht NLR-Bruch begangen und so mit meine 5 Verwarnung erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also warum ich entbannt werden möchte ist weil ich gedacht habe Trolling und anderes macht spaß Ich war ja auch mal Oberarzt und dann angefangen habe zu Trollen und sonstiges. Aufjedenfall denke ich mal das ich es hoffe ich noch einmal Verdient habe mich zu beweisen das ich nicht auf dem Server Trolle oder Sontige Regeln Versöße meiner Meinung nach. Ich habe zwar letztens einen 2 Wochen ban gehabt aber anscheinend nicht darauß Gelernt. Aber jetzt ist mir aufgefallen wie wichtig es ist keine Regeln zu Brechen. Deswegen möchte ich entbannt werden. Klar der Ban geht nicht mehr lange aber ich möchte so schnell wie möglich alle Fehler Rückgänig machen.

LG
    Peter Hans Glup

• Ich würde einmal mein Disslike begründen:

Ich habe zwar letztens einen 2 Wochen ban gehabt aber anscheinend nicht darauß Gelernt.

So siehts aus, du hast noch einen aktiven Warn wegen NLR.

Aber jetzt ist mir aufgefallen wie wichtig es ist keine Regeln zu Brechen.

Anscheinend ja nicht, sonst wärst du nach 3 Tagen nicht wieder rückfällig geworden.

Außerdem scheinst du das Regelwerk bezüglich FailRP und FearRP auch nicht richtig verstanden ( 8 deiner 16 Warns haben diese Ursache)

Ich finde die 2 Tage Auszeit würden dir nicht schaden.

• Ich werde mich dann mal zu Wort melden.

Viel muss ich eigentlich nicht sagen, da das Meiste bereits von dir und KuGeLHD beschrieben wurde.
    Was ich jedoch noch zu dieser Situation spezifisch dazusagen muss ist, dass du nicht nur einmal NLR gebrochen hast, sondern das innerhalb ca. einer halben Stunde mindestens 3-mal passiert ist.

Da du leider einfach zu viele Verwarnungen aus den gleichen Gründen hast und zu viele Vorstrafen hast, werde ich den Antrag ablehnen. Natürlich glaube ich dir, dass du dich auch regelkonform verhalten kannst und dich zusammenreißen kannst. In letzter Zeit sieht man dies leider nicht von dir, was deine Warns und Banns bestätigen. Deswegen denke ich, dass du die 2 Tage Auszeit gut nutzen kannst, um dein Regelwerkwissen aufzufrischen und um über deine Taten zu reflektieren.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.