Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:

PASoFT

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Rino Borzoi | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei der Fahrt zu Woogong eine Heizung im Zug platziert und habe sie ausversehen nochmal rechtsgeclickt, damit sind wir aus dem Zug gebuggt, danach haben wir die Polizei angerufen um gerretet zu werden (später auch die Admins aber das war zu spät) wir kauften uns beide Drucker und haben somit Bugabuse begangen. Ja man kann sagen das wir das nicht mit absicht gemacht haben mit dem rausbuggen aber danach Drucker zu kaufen, kann man sich ja denken das man die Drucker dann auch nicht klauen oder konvestieren kann wen man zu so einem Ort nur mit einem bug hinkommt. Joa, somit haben wir nicht nur bugabuse begangen sonder auch noch Trolling weil einen Polizisten anzurufen wen man an einem unerreichbaren ort ist kann die Polizei garnichts machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe zwar den entbannt nicht verdiehnt denoch möchte ich hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.

3 Mal editiert, zuletzt von Pizzasocke () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lies bitte den ganzen entbannungsantrag.

(Darf man keine entschuldigungen schreiben oder ist das einfach nur Trolling?)

Zitat

Ich möchte nicht entbannt werden. Ich möchte hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.    

• Also wie ich das verstanden habe machst du einen entbannungsantrag obwohl du nicht entbannt werden möchtest?

Ist das selbe wie wenn ich eine Bewerbung mache und kein Teammitglied werden möchte…

Verstehe ich nicht ganz

• Lies bitte den ganzen entbannungsantrag.

(Darf man keine entschuldigungen schreiben oder ist das einfach nur Trolling?)

Zitat

Ich möchte nicht entbannt werden. Ich möchte hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.    

Eine Entbannungsantrag ist dafür da, um eine Entbannung zu bitten und nicht um sich zu entschuldigen.

• Ich hab es jetzt verändert. Jetzt denke ich es ist entbannungsantrag "reif" (nach eurer kretik)

Mein Entschluss: Ich schreibe einen Entbannungsantrag um mich zu entschuldigen, "entschuldigung ist kein entbannungsantrag" *mache es zu einem Entbannungsantrag* "zu bunt.

was wollt ihr eigentlich noch? sucht ihr einen grund um diesen Antrag abgelehnt zu bekommen? oder habt ihr einfach irgentwas gegen mich?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rottentimmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallöchen,

Also die Struktur deines Entbannungsantrags ist echt für die Katz, da sind mehr Leerzeichen als Buchstaben gefühlt vorhanden.

Des Weiteren argumentierst du mit der Aussage es war dir direkt bewusst bzw hattest du direkt das Gefühl, dass deine Entscheidung "Falsch" war, da stelle ich mir die Frage wieso du es dann überhaupt machst?

Im Endeffekt bist du laut meines Wissens kein unbeschriebenes Blatt und ich würde frech behaupten, dass diese Aktion bewusst passiert ist, weil wieso solltet ihr dann noch Printer kaufen & die Polizei per Call zu euch rufen und dann erst nach dieser ganzen verstrichenen Zeit ein Ticket eröffnen?

Ich bin definitiv für eine Ablehnung des Entbannungsantrags!

• Ich habs satt. Ich wollte mich nur entschuldigen und sagen das ich NACH DEM KAUF DES DRUCKERS Gemerkt hatte das es falsch war. Ich wollte schreiben das ich bereue diese tat getan zu haben. aber anscheinen ist es wohl falsch einfach was nettes zu schreiben. Wenn ihr denkt das das hier nicht in den Archiv der entbannungsanträge gehört dann schreibt das doch einfach einem Forum Admin (Der verrückterweise dafür zuständig ist), Nein ich denke das gehört sehr wohl hier hin. Bei diesem entbannungsantrag habe ich nur geschrieben das ich es bereue und denke das ich maximal eine Verkürzung verdient habe (persönliche meinung) das macht es nicht unnötig es hier hinzuschreiben. Ja ich habe den Drucker mit absicht gekauft und auch deswegen denke ich das ich einen entbann nicht verdient habe. Am Ende ist es die Entscheidung von dem Admin selber und ich wollte einfach meinen beitrag äusern.

(Die leerzeichen sind absolut inrelevant)

Ich werde nichtmehr antworten da ich denke das ich alles geschreiben habe was ich denke.

• Bevor das ganze hier mehr entfacht. Entbannungsanträge sind nicht zwangsweise Entschuldigungen, da diese aber meist Fehlverhalten von einem selbst thematisiert, geht das ganze oft Hand in Hand. Wenn man sich aber nur Entschuldigen will, kann ich z.B. den Feedback Bereich empfehlen, der gerne für sowas genutzt wird. Da du das aber nicht explizit gemacht hast und das ganze auch als Entbannung betiteltest, ist es natürlich schwieriger zu verstehen, was deine Absichten hier sind und deswegen wurde das ganze wahrscheinlich anders als von dir "geplant" aufgenommen.

• Meine Absicht ist es, dem Admin mitzuteilen das es mir leidtut und ob er mir eine (maximal) verkürzerung gibt.

Dann würde ich dich bitte eventuell den letzten Absatz etwas umzuformulieren, um das ganze zu reflektieren. Also wird

ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden.

zum Beispiel zu

Zitat

ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden, sondern fordere maximal eine verkürzung.

Das würde dem bearbeitenden Teammitglied helfen, das ganze einfacher zu verstehen ^^

• Die Entschuldigung ist angenommen, dennoch der Antrag Abgelehnt.

Im Forum findest du

da kann man sich ein Beitrag erstellen mit Entschuldigungen.

Sonst auch gerne im DC kannst du ein Ticket erstellen und dich entschuldigen oder per TS3 bei einem Gespräch kann man sich entschuldigen.

Jetzt Entschuldige ich mich für die ganzen Entschuldigungen.

Entschuldigte Grüße

Rino

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.