1. Steam-Name:
cookibadi
1b. Roleplay Name:
Peter Rumpe Containment Engineer Containment-Team
Peter Rumpe Assistant Security Guard Sicherheitsdienst
Lukas Rumpe Arzt Allgemeinmediziner
Peter Rumpe Jr. Researcher Wissenschaftler
Peter Rumpe Meister Techniker
Bomba Private MTF Epsilon-6
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:618670904
3. Grund der Verbannung:Meta-Gaming | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 tage 19 stunden und 59 minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Aktieven warns 1 inaktiever wegen RDT
6. Ausführender Admin:[2I] Poison Nine |
@Pusteblume
7. Was habe ich gemacht:Ich war als SD in meiner baracke wo ich Schüsse hörte habe da habe ich rausgekuckt bzw die tür aufgemacht und habe da CI ler die grade am raiden waren gesehen habe schnell wieder zu gemacht und denn raid im funk gecallt und rot geschalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
SCP RP es ist ein server wo ich fast jeden tag meine zeit verbringe oder neue freunde finde oder mich mit freunden im RP treffe. Jeden tag, nach der schule komme ich an meinen PC und starte Garrys mod in dem hintergedanken das ich endlich SCP spielen kann. Ich mit meinen 11 wochen habe das eine lange zeit so gemacht weill es mir spaß macht und ich hoffe das ich das auch so weiter machen kann. Ich bereue es auch was ich faltsch gemacht habe das ich der CI warscheinlich denn ganzen Raid versaut habe ,ich ärgere mich auch das ich mit meinen 11 wochen nicht besser gehandelt habe und einfach stumpf es gemacht habe ohne erstmal zu überlegen was ich da überhaupt tuhe . Ich hoffe auch das mansche mir verzeihen können oder es schon vergessen haben. Ich habe einfach faltsch gehandelt und das sehe ich auch ein , die bestrafung war gerecht die ich bekommen habe aber ich würde euch bitten veleicht ein oder zwei augen zuzudrücken und mir zu vergeben. Ich hoffe sowas wird nicht nochmall passieren das ich so ein mist baue oder das ich gebannt werde.
9. Schlussworte:
Hi wer bishier hin gelesen hatt ein mall danke an dich. Ich sitze bestimmt hier schon seit 1-2 stunden wenn nicht sogar 3 an dem text und versuche die richtigen wörter für meine fehler zu finden. Naja auf jeden fall würde ich mich freuen wenn ihr eine angemessene bewertung da lasst und feleicht sehen wir uns auch mall im RP aber bis da hin. Euer Rumpe