Smartphone

• Moin Liona,

ich bin für den Vorschlag.

Wär halt was neues für den Server um spieler mehr an anzuregen zu spielen vor allem auf deutsche Server ist das System nicht verbreiten auf deutschen Server hauptsächlich auf Amerikanischen Server ist das große Breite zusätzlich hat man im RP mehr Möglichkeiten

Ich bin für den Vorschlag.

Mit Freundlichen Grüßen

Nao Italia

• /pm gibts
    und f4 einfach beste

Sowie Geld abheben ist mit !fm möglich.

Damit wären Familien in dem Sinne wieder unötig.

Alle Dinge die im Smartphone enthalten sind, kann man schon leicht aufrufen/benutzen.

Sehe da in keiner Hinsicht einen Grund dafür, ein Smartphone hinzufügen.

• Finde die Idee Voicecalls damit ingame zu machen cool tbh, aber den ganze Rest irgendwie hart unnötig idk.

Vielleicht das man Kontakte als Freund hinzufügen kann oder so und denen dann auch Nachrichten wenn offline schreiben kann.

Aber das kann man auch per Steam machen tbh.
    Also Voicecalls die einzige Sache die ich feiern würde und ich weiß nicht ob sich das lohnt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag/Smartphone“ zu „Smartphone“ geändert.
  • Finde die Idee Voicecalls damit ingame zu machen cool tbh, aber den ganze Rest irgendwie hart unnötig idk.

Vielleicht das man Kontakte als Freund hinzufügen kann oder so und denen dann auch Nachrichten wenn offline schreiben kann.

Also Voicecalls die einzige Sache die ich feiern würde und ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Fickt Leistung aber komplett.

• Persönlich finde ich auch, dass es für MRP zu viel ist, aber es könnte eigentlich auch wiederum etwas witziges werden. Schließlich ist es etwas neues, welches eine Abwechslung bringen könnte/würde.

Freunde darüber
    anrufen und / oder damit Facetime (Außen- & Innenkamera) zu machen, könnte bestimmt witzig werden. Auch Fotos mit der Kamera zu machen oder sogar Selfies mit einem Kollegen (die gespeichert werden und in der Galerie (im Handy) zu finden sind), wird ganz sicherlich "Erinnerungen" im Spiel sichern.

Zudem könnte man auch "
    Whatsapp" einbauen, sodass man diese Bilder, im Handy, darüber verschicken kann und sich gegenseitig Textnachrichten schicken (ja es gibt /pm , aber wenn man schon Bilder verschicken kann, dann auch Nachrichten(die gespeichert bleiben? Weiß nicht wie es da mit Daten vom Server ausschaut...))

Eine weitere Idee wäre, eventuell eine Art von "
    Google Maps", sodass man z.B. seinen Kollegen mit einer live Standortabfrage verfolgen kann (wenn dieser Kollege dann auch dazu zustimmt --> Per "Whatsapp" oder ähnliches?) oder wenn man eine Polizeianfrage gibt, könnten die Cops über das Navi System, im Handy, sich die Route anschauen. Das System müsste dann auch so sein, dass sobald man in das Auto steigt, dass das Handy in der Handyhalterung sitzt und automatisch das Navi an ist.

Eine etwas übertriebene Idee wäre dann noch, dass man ein
    MRP-"Instagram/Twitter/Reddit" hat. Man könnte direkt da Fotos hochladen und diese mit den anderen Spielern auf dem Server teilen.

Aber bitte das F4 System so lassen, wie es im Moment ist...

Fickt Leistung aber komplett.

Ich denke das macht es nicht besser

• Seinen Post habe ich erst jetzt gesehen. Als ich meinen am schreiben war, war seiner nicht da...

Im Grunde kann der Vorschlag geschlossen werden, wenn dies der Fall ist.

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.