Sehr geehrtes Server Team,
weil ich so ein rasist bin will ich permanent gebannt werden. Ist kein witz, ich will bei euch nicht mehr spielen.
Sehr geehrtes Server Team,
weil ich so ein rasist bin will ich permanent gebannt werden. Ist kein witz, ich will bei euch nicht mehr spielen.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, ist das aus phonetischer Sicht nicht einwandfrei zu klären, was du nun gesagt hast.
Betrachten wir also eine höhere Ebene, den Satzbau.
"Rotz weg die, Digga". Mhm.
Korrekterweise müsste das "Digga" zu Beginn des Satzes fallen, sprich "Digga, rotz weg die". Ergibt das Sinn? Nicht so richtig. Also eigentlich "Digga, rotz die weg" oder aber "Rotz die weg, Digga"
Ansonsten würdest du ja auch sowas sagen wie "räum weg die", dieser Satzbau ergibt also schlicht keinen Sinn.
Aber gehen wir doch mal vom N-Wort aus:
"Rotz weg, die N-", oh hey. Ein sinnvoller Satz.
Schlussfolgernd komme ich zu dem Ergebnis, dass das N-Wort an dieser Stelle viel mehr Sinn ergibt, als ein "Digga", welches vollkommen deplatziert in Kombination mit dem Artikel wirkt.
Gibt's Stimmen, die dagegen argumentieren würden?
1. Steam-Name:Shadow Fighter
https://steamcommunity.com/id/Shado_Fighter/
1b. Roleplay Name:
Joey Bär
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:91090324
3. Grund der Verbannung:Ich bin ein 21 Jahre alter Rasist
4. Wie lange bin ich gebannt:
Hoffentlich Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive 324
Inaktive 34.563
6. Ausführender Admin:Mir egal, hauptsache Jana bannt mich nicht! Gönne ich Ihr nicht.
7. Was habe ich gemacht:Ich hab alle durchgängig als Nigga Beleidigt und RDMt, VDMt
8. Warum möchte ich Gebannt werden:
Weil ich gerne besser behandelt werden will und nicht zu uneinsichtig mit mir umgegangen werden soll. Dazu kann ich mir dan auch keinen Rang kaufen, also hab ich mir noch geld gespart... Auch wenn es ein mega gut server ist / War. Ist mir eingefallen, warum ich aufgehört gmod zu spielen. Jetzt weiß ich es wieder .... Egal geht wieder ans Kiffen :D (3 Jahre Clean für die Tonne Jetzt :D )
Sowas nimmt mich immer emotional mit und den stress will ich nicht mehr in meinem leben ^^
Lebt Wohl Liebe MRP server und Team, alle bis auf Jana dir wünsche ich nur einen Bann wegen nichts, das du weißt wie scheiße sowas ist.
LG Shadow. Aka Joey Bär
Anstatt man das Gespräch sucht, muss man so ein Kinderkram abziehen.
-> Ach hier hört man deutlich dein "Digga"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach und sowas in die Shoutbox zu schreiben zeigt wie erwachsen du dich hier verhältst.
"kein bock auf so ein kindergarten und so Null einsicht und ich wollte gerade sogar noch VIP ++ Holen :DDDD Zum glück wurde ich vorher gebannt"