Entbannungsantrag von Arvid

• Entbannungsantrag von Arvid

1. Steam-Name: Arvid

1b. Roleplay Name: Jorden Kye   Jamyino Kanji   Harry Bangers

2. Steam-ID: STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung: USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Banndauer: 6 Wochen
    - Aktuelle Banndauer: 2 Wochen 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 23

6. Ausführender Admin: Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich habe etwas später am Abend so gegen 12:00 und 01:00 meinen Zivilisten Char Harry Banger gespielt und habe jemand anderes im RP getroffen, worauf hin ich mit ihm etwas durch die Gegend lief und einfach Lust auf etwas Stress hatte also kaufte ich mir und meinem Kollegen einen Baseballschläger und wir zogen um die runden eben auf der Suche nach Stress Ich zitiere mich selber „Lass uns ein paar Leute töten!“ so wahr meine Aussage zu meinem Kollegen (wird später noch wichtig) also liefen wir weiter bis wir dann anschließend im MD antrafen und mir ein bekannter MDler also jemand denn ich kannte aus Spaß gesagt hat ich solle doch bitte seinen Kollegen töten also habe ich, ohne nachzudenken mein Baseballschläger gezogen und ihn bewusstlos geschlagen. worauf hin ich bemerkte das dies jetzt nicht so toll wahr also nahmen wir diereckt den MDler und wiederbelebten ihn

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zu aller erst endgültigen, da dies von meiner Seite noch nicht geschehen ist, anschließend würde ich gerne die Situation in etwa so beschreiben, wie ich sie wahrgenommen habe, damit man vielleicht etwas besser meine Gedanken bei dieser Situation verstehen kann, also in dem Zeitfenster von c.a 12:00 bis 01:00 wahr innerhalb der letzten tage nicht so wirklich RP nur mit dem Unterschied das dieses mal Luca als Admin da wahr und natürlich denn Server vor Regelbrüchen schützt bei der Situation wo ich den mdler im RP mit dem Baseballschläger bewusstlos schlug habe ich wirklich nicht nachgedacht, nachdem ich dann gebannt wurde habe ich mich noch ein mal im TS Support aufklären lassen was aus der Sicht des Admins Luca den Bann Grund von RDM in USV umwandeln ließ dort erfuhr ich das Luca bei der Situation noch im Kopf meine Aussage hatte das ich Leute töten will was im Zusammenhang Aussage+Situation von mir sehr dreist wahr als Fazit kann man nur sagen es wahr doof von mir und es kommt nicht wieder vor.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Arvid,
    Ich kenne dich jetzt doch schon etwas länger und weis das du deine Tat
    sehr bereust. Man merkt das du wirklich Interesse an dem Server hast
    und gerne wider da drauf spielen möchtest.
    Darum bin ich für eine Annahme.

L.G Dave

• Grüß dich,

du hast mittlerweile über die Zeit 17 Banns erhalten, dementsprechend kann ich der Einsicht, die du min deinem Entbannungsantrag zeigen möchtest, nicht viel Glauben schenken. Somit werde ich an diesem Ausschluss festhalten, auch wenn du dir augenscheinlich Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast.

Du musst nach dem Ausschluss wirklich an deinem Spielverhalten arbeiten, ansonsten sehe ich keine Zukunft für dich auf dem Server. Benimm dich vernünftig, dann bist du jederzeit willkommen, aber so kann es nicht weitergehen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.