Kontakt:
| Discord |
| enno4675 |
Steam-ID:
STEAM_0:0:88616118
Ingame-Daten:
| Fraktion | Scaletta | FDler |
| Rang | Mafioso | Firifighter |
| Name | Mario. P .Scaletta | Sam Jones |
Ziele:
| Seriosität der Familie stärken. | Als Ansprechpartner dienen. | Das Vermögen der Scaletta Vergrößern. | Eine kompetente Rechte Hand sein | Beschwerden kümmern |
| Ich möchte als Underboss die Seriosität der Familie Stärken. | Ich möchte für die unteren Familien Mitgliedern als Ansprechpartner dienen wenn ich den rang bekomme . | falls ich den rang Camorra bekomme werde ich regelmäßig an die Familien Kasse Spenden. | Wenn ich den Rang bekomme Möchte ich eine Gute und Kompetente Rechte und Linke Hand Für den Underboss Sein. | Ich werde mich um Beschwerden von den anderen Mitgliedern kümmern und ihnen dabei helfen. |
RP-Geschichte:
Mario. P .Scaletta ist 25 Jahre alt und er ist ein teil einer Großen Mafia namens Scalleta und ihn geht es Geldmäßig sehr gut. Aber es ging ihn nicht immer so gut wie heute. Luigi (mit früheren Namen Alfonso) lebte mit seinen Eltern und 2 Geschwistern in einer Kleinen Wohnung mit 2 Zimmern in Italien, in einem Zimmer Schlief sein Vater mit dem Namen Massiomo mit seiner Mutter mit dem Namen Luise und im 2. Zimmer lebten Mario und seine Geschwister zusammen. Seine Mutter Luise war immer sehr nett und führsorglich zu ihren Kindern und sein Vater war das komplette Gegenteil. Er arbeitete nie und Zwingte Mario und seine Geschwister dazu in einem Kleinen illegalen Bergwerk für einen Winzigen lohn zu arbeiten. Der Lohn Betrug 430 Euro, 300 Euro hat sein Vater immer für Alkohol verwendet, 30 Euro gingen für miete der Vespa drauf und restlichen 100 Euro waren für Kleidung und essen. Wie schon Arbeitete sein Vater nicht er saß stattessen den ganzen Tag vor dem Fernseher und trank Alkohol. Eines Abends als Mario 16 war beschwerte sich seine Mutter bei seinem Vater, sie Wollte dass der Vater wieder arbeiten geht und dass Sie wieder ein Normales Leben führen kann. Der Vater schlug Marios Mutter dann sie schrie so laut dass alle es im Wohnung haus gehört hatten Mario wuchs dann auf und Nam seine Mutter und seine Geschwister und floh vor seinem Vater. Jahre Später als Luigi 19 war, hatte er mit seiner restlichen Familie ein schönes Leben aufgebaut. Er wollte sich aber noch seinem Vater Retten so ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich gehe nach Rom, trete den Scalettas bei und Töte Massiomo!". So ging er nach Rom trat den Scaletta bei und tötete am 20 Dezember um 23.44 Uhr seinen Vater mit den Worten: "Stirb und geh in die Hölle". Nach dieser Nacht ging er nicht zurück , er blieb bei den Scaletta und das wollte er bis zum Ende seines Lebens da er alles geschafft hat was er wollte.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag
| Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30-21Uhr | 16:30-21Uhr | Gar nicht | 16:30-21Uhr | 17Uhr-22Uhr | 10Uhr-22Uhr
| 10Uhr-21Uhr |
Persönliche Stellungnahme:
Hallo, dies war meine Bewerbung zum Underboss der Scaletta ich werde euch versichern meine aufgaben im vollen umfang als Underboss zu erfüllen und immer für Respekt und ein gutes miteinander sorgen danke für das lesen und ich hoffe sie hat euch gefallen.