Die Arbeitswege von Modern Gaming

• Gehe das Treppenhaus runter,
    biege nach links auf die Straße ab
    gehe nach Links auf den Parkplatz und steige in mein Auto.
    Fahre dann nach Links aus dem Parkplatz raus und biege wieder links ab
    Danach wird rechts abgebogen und an der nächsten Ampel wieder rechts.
    An 8 Ampeln wird gerade aus gefahren um dann nach links abzubiegen.
    Danach wird rechts abgebogen und dann bin ich auf meinem Campus

• 35km mit dem Auto hin und 35 km mit dem Auto zurück, macht 70km voll mit 80 km/h fahrenden Rentnern auf dem Weg sich ihre Brötchen zu kaufen und 80 km/h fahrende LKWs, sowie Leute die bei einer freien Strecke von 5 km Sicht, einen LKW nicht überholen wollen X) Mein Arbeitsweg ist Super.

• Ich verlasse das Treppenhaus aus meiner Wohnungstür, laufe nach links die Treppe runter. (Circa 15 Stufen) öffne anschließend die Haustür und verlasse das Haus. Danach biege ich nach rechts ab, laufe circa 50 Meter, biege erneut nach rechts ab und befinde mich neben meinem Auto. Anschließend schließe ich den Wagen auf, öffne die Tür und fahre zur Arbeit. Da ich im Außendienst arbeite immer zu anderen Zeiten. Mal fährt man 2 Stunden zum Kunden und mal 5.. :^)

• Da ich ein Spasti war (eigentlich theoretisch immer noch bin) der -8 Dioptrien hat und selbst mit Brille jeder Fahrlehrer zu mir sagt „ne lass mal sorry bro“

Gehe aus meiner Haustür raus, laufe zum Bahnhof der effektiv 3 Minuten von meinem Haus entfernt ist, steige in entweder einen Bus ein, um zu dem Bahnhof zu kommen, wo ich umsteigen muss um direkt zu meiner Firma wo ich arbeite, vor die Tür zu fahren oder ich nehme den Zug und muss halt auch umsteigen

mit dem Auto wäre ich, hätte ich die Möglichkeit +- 15min unterwegs

Selbe Geschichte für Berufsschule nur das der Fahrweg 30min wäre und ich nach dem Aussteigen 5 Minuten laufen müsste.

mit dem Auto wäre ich, hätte ich die Möglichkeit +-20min unterwegs und kann bei der Schule direkt parken.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.