1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Kartoffelstuhl .
1b. Realer Name:
Ich heiße mit Vornamen Leon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich schaue immer wieder gerne auf MRP und SCP vorbei.
Ab und zu besuche ich auch andere Server.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
SCP Vip++
MRP VIP+
TTT VIP
NVT VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele SCP:RP seit November 2021.
MRP habe ich seit 2016/17 das erste mal betreten und bin immer mal wieder drauf unterwegs.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich würde gerne Communitymanager werden, da ich schon ein sehr langer Teil dieser Community bin und schon viele tolle Momente mit dieser erlebt habe, weshalb das meine Art wäre etwas zurück zu geben. Da ich schon sehr viele verschiedene Menschen hier getroffen habe, die nicht nur dafür gesorgt haben, dass man neue Freunde findet, immer einen hat um Spaß zu haben oder auch jetzt schon seit mehreren Jahren privat kennt. Unter der Community verstehe ich Offenheit, Ehrlichkeit und Kollegialität, Eigenschaften, welche ich auch weitervermitteln möchte. Ich war schon Teil des Serverteams von mehreren Servern und bin auch heute wieder in einen eingetreten, was für mich auch gezeigt hat, dass mir der Posten relativ wichtig ist, da ich sehr gerne Leute unterstütze und denen helfe
Generell kann ich sagen, dass ich die Arbeit als Communitymanager recht interessant finde, ich möchte bei möglichst vielen Ansätzen helfen oder generell eine schlaggebende Rolle zur Weiterentwicklung sein. Ich habe auch, egal auf welchen Server ich unterwegs bin ein recht gutes Bild, ich höre den Leuten gerne zu oder komm bei Problemen auch gerne auf andere hin, was ein wichtiger Faktor bei dieser Rolle ist, da mir solche Aufgaben recht liegen finde ich, dass das ganze für mich sehr passend und ansprechend ist.