1. Kontakt:
Discord: MilchGeldKatze
Forum: Ash_Rentner
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:605820802
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Darion K. Scaletta | Consigliere [8/10] |
| Police Department | Ash Kremer | Private First Class [3/13] |
| Fire Department | Josef Turner | Captain [4/9] |
4. Ziele:
| Ziele | Erklärung |
| Rechte Hand | Mir ist es besonders wichtig, als rechte / linke Hand denn Godfather bei aufgaben sowie bei Problem mit voller Kraft zu unterstützen. |
| Seriöses Auftreten in und außerhalb der Familie | Es ist mir sehr wichtig, dass wir als Mafia respektiert und ernst genommen werden. Dazu zählt das seriöse Auftreten außerhalb der Familie und innerhalb der Familie. Deshalb will ich dafür sorgen, dass es in der Zukunft auch so bleibt und ich möchte die Leute sanktionieren, wenn diese das Ansehen der Scalettas schaden und in der Öffentlichkeit e unseriös sind und so denn Scalettas schden. |
| Diplomatie | Was mir enorm wichtig ist, ist die Diplomatie. Ich will dafür sorgen, dass wir mit denn anderen Fraktionen gut sind und nicht die fetzten fliegen lassen. Sollte es jedoch passieren, das ein diplomatisches Gespräch mit einer Fraktion geführt werden muss will ich als Underboss dafür sorgen, das es zu keinen Krieg kommt und alles friedlich geklärt wird (ausgeschlossen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt als den Krieg). |
| Trello | Das Trello will ich weiterhin sauber und aktuell halten. |
| Ansprechpartner | Als Ansprechpartner will ich für die Mitglieder der Scalettas die ganze Zeit bereitstehen, sodas jedes Mitglied immer zu mir kommen kann, wenn es irgendwelche Probleme hat, wenn es diese nicht alleine lösen kann und Unterstüzung benötigt. |
| Aktion | Damit es nicht nur so langweilig ist und die Scalettas sich auch beweisen können, was sie Trauf haben, will ich regelmäßig Aktionen starten z.B wie ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Sollte es jedoch mal ruhige zugehe, dann öffnen wir z.B auch ein Kaffee oder ein Restaurant. |
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr - 23 Uhr | 13:30 Uhr - 23 Uhr | 12:40 Uhr - 23 Uhr | 13:30 Uhr - 23 Uhr | 14 Uhr - 0 | ungenau | ungenau |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Solltet ihr Kritik haben, könnt ihr sie mir gerne nennen, damit ich meine Bewerbungen in Zukunft besser machen kann!