Bewerbung zum Moderator von Burow

• 1. Steam Name:

Deathsolty

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char2, Neben Char
    Miki BurowNiki Rosel6777 Raf Berg jr.
    Second Lieutenant
    Hood Imnstruktor

Auszubildender Arzt
    Police DepartmentBloodsMedical Department

1c. Realer Name:

Normaler Name Niclas Spitzname Miki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168606777

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

75 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit dem 20.04.2023 aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    12:00-0:0012:00-0:00

12:00-0:00

12:00-0:00

12:00-Open End12:00 - Open End12:00-0:00

Open Start - Open End

Es kann sein das ich mal bisschen früher oder später komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 2 Tage 8 Stunden 18 Minuten 59 Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Da MG mein erste RP Server ist kann ich leider nur das sagen was ich bis jetzt mit bekommen habe.

Ich muss sagen das es mir sehr viel spaß macht auf MG zu spielen und ein teil er MG Community zu sein.

Ich finde auch das MG ein sehr guter Server ist der auch gute Team Mitglider schon hat die immer für einen da sind.

Aber leider ist mir aufgefallen das es sehr viel schießwütige Spieler auf dem Server gibt und ich mich mit um das Problem kümmern möchte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dazu beitragen, das alle User ihr Leben leben können ohne einfach von irgendwelchen Trollern sinnlos getötet zu werden. Ich würde Streitigkeiten sofort klären. Deswegen möchte ich helfen, Troller vom Server zu entfernen. Und ich möchte helfen, coole und spannende Events aufzubauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein sehr Nett und Höflich Mensch bin und immer versuche die Regel ein zuhalten möchte ich das auch den anderen bei bringen dazu habe ich in andere spiel oft die rolle als Helfer eingenommen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ist mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ist mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bis jetzt sind mir nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 1

Cpl. 687 John Price I FailRP I 19:53:41, 27.04.2023

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und für Lesen

• Guten Tag,

Ich persönlich habe mir dich in letzter Zeit genauer im Blick behalten , und fest gestellt, daß ich definitiv auch wenn ich dich eigentlich gut leiden kann, was damit aber nichts zu tun hat #gegen eine Annahme bin.

Gründe dafür sind folgende:

Voice-Spam

Du bist jemand der sich zwischendurch einfach mal irgendwo mit ein paar Leuten hinstellt und Musik abspielt, was logischerweise gegen die Server Regeln ist und vorallem sollte ein Angehender Moderator ein Vorbild sein und sich an die Regeln die er gelesen hat halten.

Das ansprechen von Personen im RP auf die Bewerbung

Ich persönlich habe es schon selbst erlebt aber auch von anderen Personen mitgeteilt bekommen, dass du diese auf ihre Bewerbung im rp angesprochen hast und finde das ist ein absolutes NOGO!

Allgemeines Verhalten

Grundsätzlich ist mir dein Verhalten in den letzten Tagen des öfteren SEHR trollig rüber gekommen, weshalb ich auch hier aufgrund der Vorbildsfunktion dagegen bin das man dich als Moderator annehmen sollte

Schlusswort

Auch nochmal zur Info es ist NICHTS persönliches diese Rezension zu dir, sondern ich berachtete jegedlich dein Verhalten und bilde mir daraufhin eine Serverbezogene Meinung ( also ob es gut für den Server wäre, wenn sich so ein Teammitglied Verhalten würde.)

Ich wünsche einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen Anthony Jones / Kiyoshi Suzuki

• Hallo Burow,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder mir direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Geht das Gespräch auch am Mittwoch Abend?

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.