Beschwerde gegen Darius

• 1b. Profil:

Darius. - Mitglieder - Modern Gaming (modern-gaming.net)

2. Verstoß:
    Gibt mir eine 4 Punkte Verwarnung da ich die Bewerbungen zum Superadmin auf SCP-RP von Joey, Jeri, Suga und die Mod Bewerbung Young Sang gedisliked habe.

Likes und Dislikes

Inhalte des Forums können mit einer „Gefällt mir“- („Like“) oder einer „Gefällt mir nicht“-Angabe („Dislike“) bewertet werden.

Diese Funktion ist von allen Benutzern gemäßigt und, unter Heranziehung objektiver Kriterien, nur begründet zu verwenden.

Das gehäufte oder willkürliche Vergeben von (Dis-)Likes, inbesondere um anderen Benutzern damit gezielt zu schaden, ist verboten.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Missbrauch der Dislike funktion

Ich habe nur Diese 4 Bewerbungen Gedisliked.

Ich habe keine der Personen Willkürlich ausgewählt.

Ich habe keiner Person aktiv geschadet indem ich mehrere Posts von diesen Personen gedisliked habe.

(Hätten diese Personen nach Begründungen gefragt hatte ich das auch beantworten können ich bin einfach kein Fan davon Bewerbungen vollzumüllen mit Kommentaren)

4. Datum:

13.09.2023

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

• Nein, ich habe keinen Direkten Kontakt gesucht,

ich habe schon Erfahrungen mit dem Forum Team gesammelt und weiß aus eigener Erfahrung das selbst wenn man Diskutieren möchte,

die Teammitglieder einfach darauf beharren das diese Recht haben (Jedenfalls mit den Leuten mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe) und es sowieso zu einer Beschwerde gekommen wäre.

ich mache mir nicht den Stress Ewig lange zu Diskutieren wer Recht hat um am Ende das Selbe Ergebnis zu kriegen.

• So wie ich das rauslese meinst du allgemein das Forum Team, ich weiß nicht wie ich das finden soll wenn du diese Erfahrung auf alle sowie auch unteilhabende Teammitglieder erweiterst.

Wenn du es nicht versuchst kannst du nichts dran ändern. Vielleicht also mit der Person reden, da gehören halt auch mals Diskussionen dazu.

Das ist in einem Gespräch der Hauptpunkt. Diskutieren wirst du immer müssen, egal in welchem Gespräch. Völlig normal.

Also anstatt jeden zu beschuldigen sie würden einfach darauf beharren recht zu behalten einfach mal auf ihn zugehen.

Du weißt ja wenn du noch nicht mit ihm geredet hast wie er drauf is. Also kannst du dir keine Meinung über ihn bilden.

Woher willst du Wissen dass er da nicht zu deinen Gunsten entscheiden könnte.

Vielleicht wäre das Gespräch auch in schnellster schnelle geklärt.

ich habe schon Erfahrungen mit dem Forum Team gesammelt und weiß aus eigener Erfahrung das selbst wenn man Diskutieren möchte,

die Teammitglieder einfach darauf beharren das diese Recht haben und es sowieso zu einer Beschwerde gekommen wäre.

ich mache mir nicht den Stress Ewig lange zu Diskutieren wer Recht hat um am Ende das Selbe Ergebnis zu kriegen.

Wenn die Beschwerde gerecht ist und du keinen Fehler in deiner Aktion siehst, ist sowas trotzdem keine gute Herangehensweise.
    Man sollte immer zuerst versuchen mit der Person zu reden und nicht direkt mit einer ''Hmm alle gleich von denen, alle blöd''-Mentalität ran gehen.
    Im besten Fall hätte er dir die Verwarnung weg genommen, nachdem du ihm erklärt hättest wieso du die Dislikes gibst.
    Ich kann verstehen wieso du so gehandelt hast aber du kannst bei sowas nicht ein ganzes Team unter einen Kamm scheren.

• Ich kann verstehen wieso du so gehandelt hast aber du kannst bei sowas nicht ein ganzes Team unter einen Kamm scheren.

Ich hatte mich denke ich falsch ausgedrückt gehabt, ich hatte es oben auch nochmal verbessert, ich meinte die Forum Mods mit denen ich bisher solche Erfahrungen gemacht hatte

• Im besten Fall hätte er dir die Verwarnung weg genommen, nachdem du ihm erklärt hättest wieso du die Dislikes gibst.

Mag sein aber irgendwie bestünde das Problem ja immer noch, dass man dafür überhaupt erst eine Verwarnung bekommen hat.

Man könne doch auch behaupten, Darius hätte eher nach einer Begründung fragen sollen, statt direkt zu verwarnen. Schließlich kommt ein Urteil ja erst nach der Anhörung, nicht davor.

• Mag sein aber irgendwie bestünde das Problem ja immer noch, dass man dafür überhaupt erst eine Verwarnung bekommen hat.

Man könne doch auch behaupten, Darius hätte eher nach einer Begründung fragen sollen, statt direkt zu verwarnen. Schließlich kommt ein Urteil ja erst nach der Anhörung, nicht davor.

Klar, aber gegen Ende kann man mit so einem Gespräch mögliche Beschwerden verhindern, weil diese danach einfach nicht mehr nötig sind.
    Ich will damit nicht sagen dass jemand richtig oder falsch gehandelt hat, sondern dass Kommunikation nun mal viel helfen kann.

die Teammitglieder einfach darauf beharren das diese Recht haben und es sowieso zu einer Beschwerde gekommen wäre.

Ich stimme dir zwar zu, dass die Verwarnung von vornherein nicht hätte vergeben werden müssen und bin persönlich der Meinung, dass aktuell bzgl. Dislikes auch zu früh zu Warns gegriffen wird, jedoch ist eine Beschwerde meiner Meinung nach überzogen ohne vorherigen Versuch, das ganze per Konversation zu klären.

• Auf die Konversation, wo dir die Begründung für die Verwarnung mitgeteilt wird, kannst du antworten. Es bietet dir also direkt eine Plattform "Widerspruch" gegen die Verwarnung einzulegen und deine Sicht der Dinge zu erläutern. Dies sollte, bis auf Ausnahmefälle, vor einer Beschwerde genutzt werden.
    • In der Verwarnung ist ja angegeben, dass es verboten ist, Dislikes "gehäuft, unbegründet und mit schlechter Absicht" abzugeben. Im Grunde reicht es also, wenn du dem Forenmitglied mitteilst, dass deine Dislikes nicht unbegründet oder mit schlechter Absicht abgegeben wurden und eine kurze Begründung zu diesen abgibst. Dann sollte das Teammitglied die Verwarnung auch zurücknehmen.
    • Erst wenn darauf keine Antwort kommt oder dieser Widerspruch abgelehnt wird, ist eine Beschwerde wirklich sinnvoll.

Das nur meine Meinung dazu.

Mfg

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Wobbi und ich wollten eigentlich etwas Längeres schreiben, aber es ist einfach dasselbe, wie beim letzten Mal:

Habe selbst mitbekommen, wie du oft zu leichtsinnig Dislikes vergibst.

Nimms hin und versuche deine Dislikes tatsächlich sinnvoll einzuteilen und zu informieren, statt nur stumpf zu disliken.

Wenn eine Person etwas falsches behauptet, stell halt die richtige Tatsache dar.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.