1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet "Wobba"
1b. Roleplay-Name:
Im Roleplay kennt man mich in folgenden Fraktionen
- MTF - LCPL Ackerman
- WS - DR Jeri Dawn
- Sonstiges - Nico Findenig
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder aktiv auf dem Server und habe vor, dies auch so weiterzuführen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums kann ich keine halbwegs adäquaten Angaben zu meinen Onlinezeiten geben. Es ist aber auf alle Fälle genug Zeit, wenn sich nichts an meiner momentanen Situation ändert.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin zurzeit VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w3d0h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze das Shure-7 Standmikrophon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich möchte an meine alte Bewerbung anhängen und diese hier zitieren;
Nun ja ich spiele seit dem Release auf dem Server und dies, obwohl ich eigentlich bekannt dafür war, jeden als RP Idioten abzustempeln. Einfach gesagt bin ich so sehr vom Server überzeugt gewesen seit Sekunde 1, da ich sogar über all meine Vorurteile und sonstigen Meinungen hinweggesprungen bin und mich sogar echt für den Server, seine Updates, die Lore und auch die Spielerschaft interessiere und dies bis heute.
Dadurch das es stetig neue Änderungen gibt und keine RP-Situation der anderen gleicht, ist für immer neuen Spass gesorgt und generell verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Anderen auf dem Server.
Mit den ganzen neuen Inhalten von dem hoppel Hasen, als auch den anderen Developer ist nur mehr hinzugekommen, was so die Motivation wieder geweckt hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Viele hatten leider das Gefühl, dass die Superadminbewerbungen von Suga, Joey und mir ein Jokus war und nicht ernst gemeint waren, was jedoch nicht der Fall ist.
Wir haben uns wie auch jetzt in dieser Bewerbung klar mit dem Ziel beworben, dem Team unter die Arme zu greifen und unsere Erfahrungen und Kenntnisse wieder einbringen zu können.
Schlussendlich haben wir uns da leider wohl mit den zuständigen Personen missverstanden, weshalb ich es für meinen Teil jetzt abermals mit einer Moderatorbewerbung probiere.
Wie auch schon bei der vorherigen Bewerbung sind meine Ziele und meine Ambitionen die gleichen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin einfach einmal so frei und belasse es bei dem Zitat aus der letzten Bewerbung zum Superadmin, da sich grundsätzlich nichts an meinen Qualifikationen geändert hat.
Ihr solltet mir die Chance ermöglichen, da ich mich zu Genüge bewiesen habe und ihr wisst, was ihr mit mir habt. Meine gesamte vergangene SCP-Zeit war quasi als Superadmin und somit habe ich vermutlich als einer der längsten S-Admins ein Auge auf was es ankommt und worauf speziell zu achten ist. Ich weiss, wie es in einem Team zu und hergehen sollte, weiss aber auch, was ich damals sicherlich schlecht oder gar falsch gemacht habe, so dass ich diese Schwäche von damals ausbessern kann. Durch meine unzähligen Stunden des Regelwerks.- durchgehen, durchlesen und überarbeiten bin ich mit den Regeln bis zu diesem Zeitpunkt immer noch bestens vertraut und kann da ohne gross zu überlegen, wahrscheinlich das besser anwenden und durchsetzen als der Grossteil der Userschaft.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe bereits auf den meisten MG-Servern als Teammitglied fungiert, von Moderator bis hin zum Teamleiter.
Gleichzeitig bin ich Forum-Administrator und Teamspeak-Verwalter ausserhalb der Gamingserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zweimal im SCP-Team, wobei ich hauptsächlich als Superadmin fungiert habe, da ich das Teamleiterdasein lieber Leuten wie dem werten Suga, Joey oder auch dem Manfred von Richthofen überlassen habe, um eine starke Teamstruktur zu erhalten.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mir keine bekannten Probleme nach der langen Zeit mit noch aktiven SCP-Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Die ganzen Differenzen sollten quasi aus der Welt geschaffen worden sein, oder nicht mehr vorhanden sein.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht dass ich wüsste.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
15. Persönliche Stellungnahme:
Bedanke mich bei allen Personen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ach und bevor ich es vergesse und iRevenge noch einmal unter der Bewerbung fragt:
Kurze Frage zu deiner Aktivität,
https://print-screen.dev/vc63djer
Hast du wieder vor deine Aktivität zu steigern, da 4,6h nicht wirklich viel sind
Sind jetzt mittlerweile über 12 Stunden, mit der Intention meine freie Zeit auch dafür aufzuwenden, die ich neben dem Studium habe. :P
~ Wobba