Neek ; STEAM_0:1:422161551
Ich bin im 18. Lebensjahr
Dr. Edi Neek ist Veteran bei den Medizinern
Fat Neek ist Veteran beim Sicherheitsdienst
N7 831 "Neek" ist CPT bei der Mobile-Task-Force
(ehm.) Neek Ninetynine war Renegade Marshal bei der Chaos Insurgency
Yuuya Esfort ist Second-Overwatch bei der Serpent's Hand
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich habe keinen Geldbetrag für den Server gespendet
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server
Ich spiele meistens abends und am aktivsten an Wochenenden
Ich habe derzeit den Rang "VIP" auf dem Server
Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server beträgt 13w 6d 00h 48m 17s und ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Mir gefällt die Vielfalt an Möglichkeiten wie z.B. RP-Berufe oder Rollenspiel Events/Aktivitäten, die hohe Anzahl an Spielern täglich, bieten ein immersives Erlebnis in die RP-Welt von SCP und gibt einem das Gefühl Teil dieser Welt zu sein. Das Serverteam ist kompetent und aktuell in Lücken in gewissen Positionen. Das Design und der Gedanken hinter jedem Mechanismus ist ein Zeichen von viel Arbeit und Commitment .
Die Serverstruktur hat sich verändert und ich habe mir schon seit längerem überlegt mich erneut zu bewerben, ich möchte nun einen Neuanfang und erneut meine Zeit in den Server investieren. Ich möchte auch wie davor, Supports klären, User unterstützen und dem Server ein angenehmeres Klima beisteuern.
Meine 13 Wochen Spielzeit und meine bisherigen Erfahrungen als Moderator im SCP-Team sprechen für eine Annahme. Ich habe großes Interesse das Team zu vertreten und neuen Spielern zu helfen, beim "Wiederaufbau" des Servers möchte ich ebenfalls einen Teil beisteuern, ich habe Zeit und Motivation, die bei einer Annahme für gutes verwendet wird.
Das war ich
Ich war bereits ein Mitglied des Serverteams
Keine bekannten Konflikte
Keine bekannten Konflikte
Ich verneine dies
Nein, ich habe derzeit keine Verwarnungen
Es bestehen 2 Banns
Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung und bei Fragen gerne einen Beitrag verfassen. Ich kann mir einige Fragen der Serverleitung vorstellen und ich wäre mehr als erfreut diese zu beantworten.