Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Aidan

• 1. Roleplay Name

Job Mediner Wissenschaftler MTF Alpha-1
    Rang [S] [AR] [ADO]
    Name Phineas Keter Jan Wegner A1 029 "Aidan"

2. Steam-ID

STEAM_0:1:152149650

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

13. Juni 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche

MO Di Mi Do Fr Sa So
    16:30 bis 23:00 16:30 bis 23:00 23:00 16:30 bis 23:00 15:20 bis 23:00 15:20 bis 00:00 00:00 14:20 bis 00:00 14:20 bis 23:00

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

-Ich möchte WS Beraten und Helfen bei dem Thema SCP's und Test Ideen

-Ich möchte das der Mehrwert eingehalten wird und das Unnötige Test sowie D-Klassen Verschwendung unterbindet werden

-Ich möchte die Ordnung der Foundation erhalten und Unethische Test /Allgemeine unnötige Verfütterung gerecht Bestrafen bei unerlaubten ausführen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

-Ich bin Ruhig und Gelassen allgemein und in stressigen Situation ist dies ähnlich

-Ich besitze erweitertes SCP Wissen auch von SCP's die nicht auf dem Server sind.

-Bei Situationen wo eine Zweitmeinung gebraucht ist habe ich keine Probleme danach zu fragen

-Aufgrund meines momentanen Aufenthalts in der Alpha-1 konnte ich mir bereits ein Bild davon machen, wie es in der Ethik ungefähr Abläuft

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein hab keine

7b. Wurde ich bereits gebannt

D-3723 Abu Raheem

FearRP

13.03.2023 / 00:56

8. RP-Story

lass ich aus

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

E-06

10. Schlussworte

danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelessen habt mit freundlichen Grüßen euer Wegner

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommission von Jan wegner“ zu „Bewerbung zum Ethikkommission von Jan Wegner“ geändert.
  • Blutengel1809

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommission von Jan Wegner“ zu „Bewerbung zum Ethikkommission von Aidan“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommission von Aidan“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Aidan“ geändert.
  • Hallo Aidan,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.10.2023), 16:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Hallo Aidan,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.